Taktikbesprechung: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern (0:1)

• weil ich nich wirklich dran glaub dass Frankfurt sich da unten reinhämmert und dass
    Gladbach sich noch rettet ...

aber geil wärs schon ...

ich sag ja nicht dasses unmöglich is..

ich gugg jetzt nachher gleich ma das Spiel, auf Liga Total und freu mich .. *gg* ( hoff ich )

~~ No Brain - No Headache~~

• Auch ich bin fest davon überzeugt, dass wir durch sind. Und zwar komplett durch, also auch mit der Relegation nichts mehr zu tun haben. Obwohl die Radkappen gegen den
    :ironie: "Großen FC" wohl gewinnen werden.
    Apropos:
    der "Große FC" ist noch lange nicht gerettet. Die müssen dann noch gegen Leverkusen, in Frankfurt und gegen Schalke ran und können durchaus auf ihren 35 Punkten sitzen bleiben.

@Curry,
    wie lange hast Du es gestern denn auf'm Klo eigentlich ausgehalten? Verdauung wieder ok? ;)

:biggrin:
    Nicht lange, habs da auch nicht ausgehalten. Bin in den letzen Minuten mit ner Kippe und einem frisch gezapften Becks in den Garten.
    Zwischendurch dann wieder an den Laptop während die Konferenz auf Sky lief. Das Spiel konnte ich nervlich nicht ertragen.

• mein Wunsch für unten ...

Frankfurt
    Köln
    Wolfsburg

Wie kann man sich ernsthaft Köln als Absteiger wünschen? Das sind doch schon unsere ersten sicheren Punkte für die nächste Saison.

• Noch 3 Punkte dann sind die 40 voll. Gegen Pauli wird das kein Zuckerschlecken. Wenn ich mir das Spiel gegen Bremen so ansehe wird das ein ziemlich hart umkämpftes Spiel nächste woche. Wer mir sorgen macht ist Rodnei ganz ehrlich der hat so unsichere aktionen wieder geriessen 1-3 Kerzen nach oben geboltzt ich weiss ja nicht. Das könnte durchaus tödlich sein gegen Pauli. Trotz allem wars ne Recht gute Partie von allen gegen Schalke. Ich hoffe das Ivo nächste woche fit genug ist um mitzumischen. Auch wenn ich davon immer noch überzeugt bin das 38 Punkte dieses Jahr reichen sehe ich uns nächstes Wochenende jubeln über Sieg und Klassenerhalt!

Hoffe Dick hats nicht so übel getroffen wie die vermutung ist hat ne solide Saison gespielt und ist verdammt wichtig hinten wie vorne.

• Wenns in den anderen Spielen dumm läuft wären wir nächste Woche nitmal mit 40 Punkten sicher gerettet ^^

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)