Vorbericht: 32. Spieltag - 29. April 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Euer Tipp für den 32. Spieltag? 110

    1. Mit einem Dreier ins Ziel: Heimsieg gegen St. Pauli (91) 83%
    2. Unentschieden (14) 13%
    3. Es bleibt weiterhin spannend: Heimniederlage (5) 5%

    Der 32. Spieltag, die roten Teufel empfangen daheim auf dem Betzenberg die Gäste aus St. Pauli. Laut Vereinschef Stefan Kuntz fehlen nur noch 10 Zentimeter bis zur Ziellinie. Schafft der FCK bereits am 32. Spieltag den Klassenerhalt?








    Statistiken:
    Gesamtbilanz:
    12 FCK Siege
    4 Unentschieden
    3 St. Pauli Siege
    34:15 Tore


    Heimbilanz aufm Betze:
    7 FCK Siege
    2 Unentschieden
    0 St. Pauli Siege
    19:4 Tore


    Zum Warmwerden wie gewohnt ein Klassiker:



    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Heimsieg und wir sind sicher durch.Mein Tipp 1-0.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Die Revanche wird gewinnen -- ichdenke mal 2:0 für den FCK. Pauli hatte doch immer die Hosen voll wenn sie zum Betze kamen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Es ist angerichtet.
    Am Freitag unter Flutlicht.
    Ausverkauft
    4:0
    Der Sack wird zu sein.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Das gibt einen lockeren Sieg ! Am 18.05.08 bin ich 8 Stunden von Flensburg zum Entscheidungsspiel gegen Köln gefahren. 90 Minuten Spiel gesehen. Geiler Sieg und anschließend 8 Stunden zurück.


    Freitag komme ich wieder und 16 Stunden Autofahrt sind es für einen 5:0 Sieg wert.


    Hoffentlich bekommt Micanski mal eine Chance !


    FL - KL 800 km


    Na und ?


    Herzblut für den besten Verein auf diesem Planeten.


    :schild:

  • es gibt ein 2-0 und wir bleiben drin ole nur der fck :schal:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Schöner Fred, geht genauso los wie nach dem Sieg in Stuttgart.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schön ist, dass wir nicht unbedingt gewinnen müssen und Pauli eigentlich die letzte Möglichkeit gegen Bremen fast schon vergeben hat. Außer gegen uns haben die Kiez-Kicker noch Bayern und Mainz vor der Brust, bei beiden geht (Bayern) oder könnte es noch um etwas gehen (Mainz) also keine Lullispiele. Die müssen eigentlich auf Sieg spielen und das kommt uns eher entgegen. Anders als letztes Jahr im "Aufstiegsspiel" gegen Rostock, die uns ausgekontert haben, muss Pauli dagegenhalten. Zumal uns ein Unentschieden sicher reicht, um drin zu bleiben. Tipps wie 5:0 oder Ähnliches kapier ich aber ehrlich gesagt generell nicht. Dazu ist die Liga leistungsmäßig viel zu dicht zusammen. Ein dreckiges 2:1 reicht mir völlig... und dann zwei Spieltage in aller Ruhe genießen, ganz ohne Abstiegsgespenst, dabei lächelnd auf die schwitzenden Eintracht-Fans im Bekanntenkreis schauen und ein paar Pils schlürfen :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von rosi71 ()

  • Kann mir gut vorstellen, das es von Vorteil sein wird, sich auch letztes Jahr mit Pauli schon erfolgreich gemessen zu haben. Das gibt vielleicht nochma den nötigen Rest Selbstsicherheit, um das Spiel ohne zu großen Druck angehn zu können. Das Pauli mitspielen muss, wird auch von Vorteil sein, aber das musste Nürnberg ja auch. Aber mit der richtigen Stimmung unter Flutlicht und nem frühen Tor is alles möglich, auch ein 5:0. Aber glaub auch wird enger. Tippe mal auf ein 4:2, wobei das erlösende 4. Tor wahrscheinlich erst in der Nachspielzeit fällt, damits auch richtig an die Nerven geht.