Vorbericht: 32. Spieltag - 29. April 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Bin richtig heiß auf das Spiel und auf den Klassenerhalt, ich hoffe die Mannschaft ist es genauso und gibt alles für einen Sieg. Solange wir alles geben, bin ich davon überzeugt, dass mindestens 1 Punkt bei uns bleibt. Ein Sieg wäre natürlich traumhaft, gleichzeitig eine Niederlage von Wolfsburg die Krönung. Lasst uns alles dafür tun, dass es heute Abend klar gemacht wird!

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Also fassen wir die Fakten mal zusammen:

-Pauli hat den größeren Druck als wir. Bei denen geht es heute um alles.
    -Pauli hat noch nie(!) ein Spiel auf dem Betztenberg gewonnen. Und sollen es jetzt in diesen Zustand im ausverauften Hexenkessel schaffen?
    -Pauli leidet nicht nur unter Stanis Abgang, sondern auch unter einigen Verletzte. Zusätzlich hat Stanislawski dem Team am letzten Wochenende das erste Mal Qualitätsmängel vorgeworfen.
    -Wir kommen mit einem Sieg im Rücken und können alles klar machen. Pauli ist seit 8(?) Spielen sieglos.
    -Pauli hat einen schwachen Angriff, wir stehen hinten sehr sicher und bei uns trifft Lakic wieder.
    -Die Saison ist nicht logisch

Ergebnis: Pauli kann das Spiel nur gewinnen, und das Ironieschild hab ich nicht vergessen

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Vollkommen richtig. Das hat nichts mit Angst zu tun :boing: !

Jup, ist halt ein Lerneffekt aus dem letzten Jahr.

Auf den Punkt gebracht! :thumbup:
    Angst habe ich auch keine. Angst hat man aus anderen Gründen, aber sicher nicht des Fussballs wegen!

Man wird aber schnell als Pessimist und Schwarzmaler hingestellt, wenn man sich nicht an der allgemeinen Hochstimmung beteiligt.

Nach dem Spiel kommen dann wieder die Beiträge. Nacher ist jeder schlauer.

Jedes Spiel muss erst gespielt werden. Auch das heutige. Warten wirs ab, zuversichtlich bin ich auch.
    In dieser Situation ist aber alles möglich, auch ein Auswärtssieg von St. Pauli ;)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Is ja gut, hab ich mich mal wieder falsch ausgedrückt :boing: . Niemand hat Angst, also streichen wir das, obwohl ich irgendwo was von "befürchten" gelesen habe. Aber zu viel Skepsis - für meinen Geschmack - das bleibt stehen.

Und: jawohl, richtige Angst ist was anderes. Ich segle gerne und hatte ein Mal im Atlantik zwischen der afrikanischen Küste und den Kanaren richtige Angst, Todesangst. Darauf kann ich gerne verzichten. Ich war damals zu unerfahren und würde heute anders reagieren.
    Zurück zum Spiel: Wir gewinnen! Davon bin ich heute noch überzeugter als gestern - völlig unoptimistisch, einfach nur realistisch! :schild:

• pauli hat bei uns noch nie was gerissen und damit werden sie auch heute nicht beginnen

wir werden einen überlegen spielenden fck sehen,was sich auch im ergebnis wiederspiegeln wird.