Die Ziegenböcke müssen ja auch noch gegen Leverkusen und Schalke - die holen doch fast nichts mehr
Vorbericht: 32. Spieltag - 29. April 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
- Michael
- Geschlossen
-
-
Genug gerechnet, mit 40 Punkten steigt keiner ab
-
Platz 7 ist noch machbar
( um mal aufzuhören ständig nach unten zu schauen)
-
Siiiiiiiieeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggg
Auch wenn das Spiel ziemlich chaotisch war, milde ausgedrückt, mein großes Lob und meinen großen Dank an die Mannschaft, den Trainerstab um Marco Kurz und unseren einmaligen VV Stefan Kuntz für den Klassenerhalt. Stefan Kuntz und Marco Kurz haben aus leeren Kassen eine Mannschaft zusammenstellen können, die tatsächlich das Unmögliche möglich macht.
Ich bin verdammt stolz auf euch alle und verdammt stolz FCK Mitglied zu sein. Auch wenn ihr mich manchmal zum Wahsinn getrieben habt , bin ich jetzt nur noch wahnsinnig glücklich
Fritz Walter Wetter wie am 18.05.2008, da konnts ja nur klappen.
-
Platz 7 ist noch machbar
Mit reicht auch der Platz auf dem wir stehen --- Hauptsache drin --- und ich denke der Druck fällt ab, wir werden 2 andere Spiele sehen --
-
40 Punkte und immer noch nicht durch. Scheiß Saison ...
-
Wir steigen net mehr ab. Dafür müssten wir beide Spiele verlieren und alle Teams unter uns beide Spiele gewinnen. Da aber nächste Woche Frankfurt gegen Köln spielt, ist das unmöglich
Oder mache ich hier nen Denkfehler?
-
Wir steigen net mehr ab. Dafür müssten wir beide Spiele verlieren und alle Teams unter uns beide Spiele gewinnen. Da aber nächste Woche Frankfurt gegen Köln spielt, ist das unmöglich
Oder mache ich hier nen Denkfehler?
Ja machst du, siehe Beitrag von Magga im Thread "Restprogramme ..".
-
Stimmt! Ich hab vergessen, dass beide morgen noch spielen... im Eifer des Gefechts
-
Ja machst du, siehe Beitrag von Magga im Thread "Restprogramme ..".
Oder meine Beiträge dazu hier. Wenn Köln und Frankfurt gegen Leverkusen, bzw Mainz nicht gewinnen, dann sind wir durch. Denke das sollte drin sein.