Vorbericht: 32. Spieltag - 29. April 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Die Ziegenböcke müssen ja auch noch gegen Leverkusen und Schalke - die holen doch fast nichts mehr

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Siiiiiiiieeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggg :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:


    Auch wenn das Spiel ziemlich chaotisch war, milde ausgedrückt, mein großes Lob und meinen großen Dank an die Mannschaft, den Trainerstab um Marco Kurz und unseren einmaligen VV Stefan Kuntz für den Klassenerhalt. Stefan Kuntz und Marco Kurz haben aus leeren Kassen eine Mannschaft zusammenstellen können, die tatsächlich das Unmögliche möglich macht.


    Ich bin verdammt stolz auf euch alle und verdammt stolz FCK Mitglied zu sein. Auch wenn ihr mich manchmal zum Wahsinn getrieben habt :troete: , bin ich jetzt nur noch wahnsinnig glücklich :crying: :)


    Fritz Walter Wetter wie am 18.05.2008, da konnts ja nur klappen.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Platz 7 ist noch machbar :thumbup:

    Mit reicht auch der Platz auf dem wir stehen --- Hauptsache drin --- und ich denke der Druck fällt ab, wir werden 2 andere Spiele sehen --

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Wir steigen net mehr ab. Dafür müssten wir beide Spiele verlieren und alle Teams unter uns beide Spiele gewinnen. Da aber nächste Woche Frankfurt gegen Köln spielt, ist das unmöglich ;)



    Oder mache ich hier nen Denkfehler? :bier:

    Lautrer geben niemals auf- sie kämpfen!

  • Wir steigen net mehr ab. Dafür müssten wir beide Spiele verlieren und alle Teams unter uns beide Spiele gewinnen. Da aber nächste Woche Frankfurt gegen Köln spielt, ist das unmöglich ;)



    Oder mache ich hier nen Denkfehler? :bier:


    Ja machst du, siehe Beitrag von Magga im Thread "Restprogramme ..".

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)