U 21- Nationalmannschaft

  • Die anderen waren die Amateure... :troete:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Glaube es waren die Spanier die er meint, wenn ich mich noch richtig erinnere.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Nach der enttäuschenden U 21-Europameisterschaft hat der DFB das Kapitel Rainer Adrion beendet und dessen Vorgänger Horst Hrubesch zum neuen Trainer gekürt. Hrubesch, der mit dem Team 2009 den EM-Titel gewann, soll die neue U 21-Nationalmannschaft zur EM-Endrunde 2015 in Tschechien führen.


    Dies entschied das DFB-Präsidium nach einer sportlichen Analyse im Anschluss an das vorzeitige Aus bei der Endrunde in Israel. Adrions bis 2014 verlängerter Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst.


    TM

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Grins
    Hrubesch will nach Brasilien. Und auf dem Weg hat er schon angedeutet immer schön die besten haben zu wollen die es im Jahrgang gibt. Schönen Grus an Löw.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Endlich ist das Kapitel Adrion beendet, es hätte erst gar nicht beginnen dürfen. Da gab und gibt es so viele Trainer, die dieses Amt mit Erfolg ausgeführt hätten.. Hrubesch ist jetzt der richtige Mann und soll es auch erstmal bleiben.. Er gibt ein Ziel vor, wie es ein Trainer auch vorgeben soll und wird sich seine Spieler in den 3 deutschen Ligen sicher genau ansehen und dann die BESTEN zu holen um Erfolg zu haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Grins
    Hrubesch will nach Brasilien. Und auf dem Weg hat er schon angedeutet immer schön die besten haben zu wollen die es im Jahrgang gibt. Schönen Grus an Löw.



    Löw ist der Chef vom Horst, wenn Löw sagt der Spieler bleibt da dann bleibt der Spieler da.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Mag ja sein aber wenn ein Hubesch die Spieler verlangt und nicht bekommt ist das was anderes als wenn er sie freiwillig abgibt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!