zumal die Schweiz bei der letzten EM 2011 erst im Finale gegen die Schweiz verlor.
U 21- Nationalmannschaft
-
-
Die anderen waren die Amateure...
-
Glaube es waren die Spanier die er meint, wenn ich mich noch richtig erinnere.
-
Sorry,
ja es waren die Spanier.
Das Endspiel Schweiz gegen Spanien bei der U 21 Europameisterschaft in Dänemark endete 2:0 für SpanienMFG
-
Live bei Sport 1
-
Zitat
Nach der enttäuschenden U 21-Europameisterschaft hat der DFB das Kapitel Rainer Adrion beendet und dessen Vorgänger Horst Hrubesch zum neuen Trainer gekürt. Hrubesch, der mit dem Team 2009 den EM-Titel gewann, soll die neue U 21-Nationalmannschaft zur EM-Endrunde 2015 in Tschechien führen.
Dies entschied das DFB-Präsidium nach einer sportlichen Analyse im Anschluss an das vorzeitige Aus bei der Endrunde in Israel. Adrions bis 2014 verlängerter Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst.
-
Grins
Hrubesch will nach Brasilien. Und auf dem Weg hat er schon angedeutet immer schön die besten haben zu wollen die es im Jahrgang gibt. Schönen Grus an Löw. -
Endlich ist das Kapitel Adrion beendet, es hätte erst gar nicht beginnen dürfen. Da gab und gibt es so viele Trainer, die dieses Amt mit Erfolg ausgeführt hätten.. Hrubesch ist jetzt der richtige Mann und soll es auch erstmal bleiben.. Er gibt ein Ziel vor, wie es ein Trainer auch vorgeben soll und wird sich seine Spieler in den 3 deutschen Ligen sicher genau ansehen und dann die BESTEN zu holen um Erfolg zu haben.
-
Zitat
Grins
Hrubesch will nach Brasilien. Und auf dem Weg hat er schon angedeutet immer schön die besten haben zu wollen die es im Jahrgang gibt. Schönen Grus an Löw.
Löw ist der Chef vom Horst, wenn Löw sagt der Spieler bleibt da dann bleibt der Spieler da. -
Mag ja sein aber wenn ein Hubesch die Spieler verlangt und nicht bekommt ist das was anderes als wenn er sie freiwillig abgibt.