DFB - Pokal 2011/12

• Die spielen gegen Ingolstadt! Ey Sorry, aber da die Heidenheim vs Gladbach. der BVB gegen Dresden und unser Spiel interessanter.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die haben die Bayern auch schon spontan einfach mal übertragen vor dem richtigen Livespiel. Das war gegen Wolfsburg irgendwann im Dezember als gerade mal 5.000 (!) Zuschauer im Olympiastadion waren. Denen traue ich es auch zu, dass sie Bayern gegen TuS Mechtersheim (Oberliga Südwest) übertragen wenn in der gleichen Runde Offenbach gegen Frankfurt spielen würde.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Pokal gegen Eintracht Frankfurt ...mhh gibt leichtere Lose und ausserdem dacht ich vom Eintracht Pack bleiben wir wenigstens für diese Saison verschont. Ich sehe es schon kommen ....Hoffer schiesst und aus dem Pokal :gruebel:

• Frankfurt..... Was ist Frankfurt??? Jedenfalls nichts wovor man Angst haben muss... Auch die Anreise wird wohl mit einem Sonderzug sein und dann ein SIEG gegen einen verrupften Adler ist immer was schönes..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• was für ein sch....los. hab das ungute gefühl das jimmy uns das entscheidene gegentor reinhaut.

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat..... Aber wir wissen auch um die Brisanz dieses Derbys für unsere Fans .... :yikes:

Allerdings........

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• was für ein sch....los. hab das ungute gefühl das jimmy uns das entscheidene gegentor reinhaut.

Wenn er denn überhaupt spielt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• In 10 Minuten kann man die Frankfurter mal anschauen..
    Bis jetzt war da Nichts dabei was mich für den DFB Pokal Kick pessimistisch stimmt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gekas trifft in letzter Minute in Runde 1, und Meier hat sie mehrfach aus aussichtslosen Situation wieder ins Spiel zurückgeschossen. Dazu die Pokalathmosphäre auswärts in Frankfurt.
    Weiss nicht Buggy, aber gerade nachdem man gestern gesehen dass unsere Offensive erst wieder laufen ernen muss macht mich das Los zu diesem zeitpunkt der Saison nicht glücklich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...