Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Wie wäre es wenn Sukuta-Pasu im Sommer wieder zu den Roten Teufeln zurückkommen würde? In Österreich hat er zum jetzigen Zeitpunkt bereits 9 Tore erzielt und auf sich aufmerksam gemacht.


    Er hat ja Vertrag bis 2015.

  • Ich halte davon ehrlich gesagt überhaupt nichts. Das was ich seinerzeit alles in Liga1 von ihm gesehen habe reicht mir persönlich noch bis weit über 2015 hinaus..... Falls Kurz tatsächlich in Hoppelheim anheuert könnte er den Jungen doch einfach für ein paar Mios von uns loseisen... :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Geiler Thread und noch bessere Kommentare..
    Welche Stelle ist denn im Moment in Hoffenheim ausgeschrieben?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich bin überzeugt,er hätte diese runde bei uns auch schon getroffen.
    und genau dieser stürmertyp,fehlt in unserem kader.


    und besser im chancen versieben,als bunjaku und idrissou zur
    zeit,könnte er auch nicht sein.

  • @ Dirty


    Ja, Du hast recht, dass beide zurzeit jede Menge Chancen versieben! Allerdings solltes Du dabei bedenken, dass Beide zumindest im Moment noch das erfolgsreichste Stürmerduo (insofern Bunjaku überhaupt noch als Spieler eingesetzt wird - ja, ich weiss, Pauli) der zweiten Liga bilden!


    Und ich denke, dass SuPa da wohl nicht mithalten könnte (richtig: Konjunktiv!)! Deswegen wünsche ich ihm weiterhin viel Glück und Erfolg - fern vom Betze!

  • @ Dirty


    Ja, Du hast recht, dass beide zurzeit jede Menge Chancen versieben! Allerdings solltes Du dabei bedenken, dass Beide zumindest im Moment noch das erfolgsreichste Stürmerduo (insofern Bunjaku überhaupt noch als Spieler eingesetzt wird - ja, ich weiss, Pauli) der zweiten Liga bilden!


    Und ich denke, dass SuPa da wohl nicht mithalten könnte (richtig: Konjunktiv!)! Deswegen wünsche ich ihm weiterhin viel Glück und Erfolg - fern vom Betze!

    Da hast du sicherlich recht, aber wir hatten am Wochenende genau null Stürmer auf der Bank. Da hätte und richie gut zu Gesicht gestanden.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • "Sukuta-Pasu, du bist der beste Mann, Sukuta-Pasu, der Mann der alles kann.." Sing, Sing... Ja, der Richi ist wirklich schon unser Publikumsliebling. Für uns ist der einfach ein unheimlich wertvoller Spieler. Kaum wegzudenken im Moment. Kann die Bälle einfach sehr gut halten und überspielt die Gegenspieler immer wieder mit seinen einfachen Tricks. Und seine Torausbeute ist ja mit 9 Toren auch net übel.


    Schade, da er so oft trifft, wird ihn wohl Franco Foda zurückholen :S Die Bundesliga kommt für Richi sicher noch zu früh, in der zweiten Liga könnte er sich denke ich auch bei euch durchsetzen. Ein Kämpfer ist er ja, bei Ballverlusten läuft er sofort wieder nach. Also sofern ihr aufsteigt und Foda ihn zurückholt, wird er wohl nur die Reservistenrolle einnehmen. Ein Jahr in Österreich würde ihm denke ich noch gut tun, nächstes Jahr würde er dann wahrscheinlich ja auch international spielen (momentan haben wir einen EL-Startplatz nach der Tabelle) und dann könnte man darüber reden, ob er schon für die BuLi reif ist.