Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg.Warum beim FCK nicht???

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • schade dass kein Trainer ihn mal mit derart Verrauen und Spielzeut anusgetsattet hat dass auch mal über mehrere Spiele ging..
    Mich ärgert einfach dass Spieler wie Pritsche komplett immer 90 Min laufen dürfen und solche so offensichtlich tallentierte Kicker nach ein paar Spielen mit lascher Einstellung gar nicht mehr ran dürfen!
    Auch da habe ich Hoffnung dass das zukünftig anders läuft.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In Griechenland geht's aber bei Weitem auch nicht so hart zur Sache wie in den ersten beiden deutschen Profiligen. Ausserdem kommen in Griechenland seine offensichtlichen Sprachschwierigkeiten nicht zum Tragen, da er als Grieche in Griechenland bestens aufgehoben ist. Und mal ganz nebenbei: es gibt Menschen, die brauchen jeden Tag ihr gewohntes kulturelles Umfeld und sind eben einfach nicht dazu geschaffen sich in fremden Kulturen zu bewegen. Lange Rede, kurzer Sinn: stimmt die Psyche nicht aufgrund solcher Rahmenbedingungen, ist der Spieler unzufrieden und bringt keine Leistung. Da kann dann auch ein Trainer nix dran ändern.

  • Hätte man sich um den Jungen gekümmert, in entsprechend motiviert und ihm vor allem ein klein wenig Vertrauen geschenkt, hätte er auch bei uns den Durchbruch geschafft.
    Ansätze waren bei uns auch schon zu sehen.
    So können wir nur neidisch zuschauen wie er vermutlich mit einer hohen Ablöse seinem derzeitigem Club viel Geld in die Kassen spült.
    Es lief übrigens nicht nur bei Fortunis so.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: