Zitatwer sagt das er in die zentrale gehört...seine körperhaltung und körpersprache zeigen eher das gegenteil...wenn er mal in der zentrale gespielt hat war es nicht überragend.ich finde ihn auf den aussen weit wertvoller weil er dort in die mitte ziehen kann aber selbst da sieht man seine leistungen eher durchwachsen sind.er bekommt bei uns eigentlich genug einsatzzeit um zu zeigen was er drauf hat aber das zeigt er einfach zu selten.ich wäre dafür ihn abzugeben solange wir noch gutes geld für ihn bekommen.
Seh ich komplett anders:
Immer wenn kostas mal die chance gehabt hat in der zentrale zu agieren hat er ganz starke Leistungen abgeliefert, auf außen war es immer Mittelmaß bis unbefriedigend.
Auch im Nationalteam spielt er auf der 10 und hat sogar bei der em wirklich gute spiele gemacht.
Von den körperlichen Veranlagungen her ist er ähnlich wie Özil meiner Meinung nach, und damit mein Lieblingstyp an 10er.
Ich bin mir sicher, dass er in der zentrale richtig einschlagen würde.. unser Übungsleiter sieht das allerdings wie so oft nicht so..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2