Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• Zitat

wer sagt das er in die zentrale gehört...seine körperhaltung und körpersprache zeigen eher das gegenteil...wenn er mal in der zentrale gespielt hat war es nicht überragend.ich finde ihn auf den aussen weit wertvoller weil er dort in die mitte ziehen kann aber selbst da sieht man seine leistungen eher durchwachsen sind.er bekommt bei uns eigentlich genug einsatzzeit um zu zeigen was er drauf hat aber das zeigt er einfach zu selten.ich wäre dafür ihn abzugeben solange wir noch gutes geld für ihn bekommen.

Seh ich komplett anders:
    Immer wenn kostas mal die chance gehabt hat in der zentrale zu agieren hat er ganz starke Leistungen abgeliefert, auf außen war es immer Mittelmaß bis unbefriedigend.
    Auch im Nationalteam spielt er auf der 10 und hat sogar bei der em wirklich gute spiele gemacht.

Von den körperlichen Veranlagungen her ist er ähnlich wie Özil meiner Meinung nach, und damit mein Lieblingstyp an 10er.

Ich bin mir sicher, dass er in der zentrale richtig einschlagen würde.. unser Übungsleiter sieht das allerdings wie so oft nicht so..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• komsch so wie alle anderen trainer vor ihm auch...egal wer in der zentrale gespielt hat egal wie schlecht dieser auch gespielt hat...kosta war nie eine wirkliche alternative und wird er bei uns auch nie werden...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Kommt drauf an wie lange er noch denselben Trainer hat. Ein Trainer der in ihm ne 10 sieht und ihm Selbstvertrauen gibt kann da viel bewegen. Aber neu einkaufen ist einfacher.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Spieler soll den FCK verlassen. Im Interview mit der griechischen Zeitung "Novasport" sprach Kostas Fortounis im Juni vom Interesse eines deutschen Bundesligisten, von dem für Mitte Juli ein Angebot erwartet wird.

DBB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ich kanns nicht mehr lesen das er ja ach so talentiert wäre .....

Meine Meinung: Ein Spieler, egal wie stark am Ball und offensiv ........ muss in der Abwehr aushelfen, muss nachsetzen, darf keinen Ball verloren geben.
    das ist es was Klasse von eingebildet, naiv und arrogant unterscheidet.

gefühlte gewonnene Zweikämpfe: max. 28%

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Sollte er wechseln wollen(sollen, müssen), wünsche ich IHM dabei viel Erfolg.. :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Meine Meinung: Ein Spieler, egal wie stark am Ball und offensiv ........ muss in der Abwehr aushelfen, muss nachsetzen, darf keinen Ball verloren geben.

Aber das ist doch auch die Aufgabe des Trainers. Schau doch mal was aus Reus unter Favre und Klopp wurde. Unter Favre lernte er Defensivarbeit, unter Klopp rennt er jetzt jedem verdammten Ball hinterher. Ein Trainer muss den Spieler formen, nicht der Spieler sich selbst. Der Trainer sollte den Blick für das Gesamte haben, für das Team. Und er sollte einem Spieler vermitteln können woran er arbeiten soll. Er muss ihn motivieren können sich verbessern zu wollen.

Jetzt mal unabhängig von der Personalie Fortounis - ich glaube nicht, dass Foda das besonders gut kann. Ob das jetzt bei Fortounis am Trainer lag oder ob er letztlich sich selbst im Weg stand um den nächsten Schritt zu gehen - mit Gewissheit kann das keiner sagen. Aber ich würde ebenfalls darauf wetten, dass er unter einem neuen Trainer in einem anderen Team aufblühen könnte.

Ja Sirius - da hast Du recht.
    Ich stelle mir manchmal die Frage, wieso es bei uns viel mehr Spieler gibt, die es an Kampfgeist und Disziplin ermangeln lassen, als z.B. bei Mainz, Dortmund, Freiburg, Augsburg, Hertha...
    Die haben Trainer, die die richtige Mischung aus Druck und Unterstützung finden und die Mannschaft so puschen.

Ich weiß, dass das nicht allen Trainern gelingt, aber ein wenig mehr davon würde ich mir von FF auch wünschen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: