Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Kostas steht im vorläufigen Kader für die WM in Brasilien. Bin mal gespannt ob er mit fährt und wenn ja wie er sich schlägt


    Schon kurios, die WM Fahrer sind anscheinend gut genug für die WM , nur für den FCK reicht es dann doch noch lange nicht . Manche Dinge sind auf m Betze echt merkwürdig geworden.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Vielleicht kann er ja etwas Eigenwerbung dort machen wenn er mitfährt und man bekommt vielleicht noch eine ordentliche Ablöse für ihn zusammen wenn er gehen sollte. Glaube aber eher, dass er nicht dabei sein wird. Er war diese Saison ja aufgrund der Nationalmannschaft auch schon bei Montagsspielen nicht dabei um dann bei den oft beiden Spielen nur 90 Minuten auf der Bank zu sitzen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei einer WM kann verdammt viel passieren und wenn er zufällig die Chance erhält, einen guten Tag erwischt, kann er sich vielleicht zurück ins Rampenlicht spielen.
    Ich glaube es wäre für ihn und uns das Beste wenn er einen Verein findet bei dem er sich endlich weiter entwickeln kann.
    Eine positive Entwicklung lässt sich bei uns aus den verschiedensten Gründen einfach nicht wirklich belegen. Er ist mittlerweile doch leider eher ein Problemfall denn ein Hoffnungsträger....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • ist einzig und alleine darin zu sehen, dass der griechische Fussball mehr als dünn besetzt ist. Trotzdem glaub ich, dass man ihn voher noch aussortieren wird. Der Mann konnte sich in 2 Jahren nicht mal bei einem Zweitligaverein in Szene setzen......Wer daran glaubt, er würde dort eine Sternstunde erleben, so er überhaupt mit darf der träumt

    :bier:Kingloius

  • Unwahrscheinlich scheint nun nicht, die roten T-Shirt Costas Fortuna tragen. Das, was nicht in Ordnung hier einige Tage, aber nach den neuesten Entwicklungen immer noch typisch für die Übertragung abzuschließen. Tatsächlich wird erwartet, dass innerhalb von wenigen Tagen bekannt gegeben werden.


    Olympiakos 'lief' die Frage, nach Lust Vangelis Marinakis, der Manager der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler, Paul Koutsoliako, derjenige sein, der die Kontakte mit Kaiserslautern macht. Der Deutsche Verein einen Betrag in der Nähe von 600.000 € erhalten.


    Ursprünglich postuliert, mehr Geld, aber wird sagen, vorbehaltlich unvorhersehbarer "Ja", denn es besteht die Gefahr der verlorenen Zeit, ohne etwas, und endet sein Vertrag und Vertreter der Spieler hat seinen Wunsch über Fortuna und hat die informiert der Vorschlag von Piräus. Mit vier-Jahres-Vertrag die Zustimmung des jungen Spielers.


    In dieser Saison der ehemalige Fußballer Asteras Tripolis hat 18 Auftritte in der Liga mit drei Kaiserslautern in der deutschen Cup.:


    Laut app

  • Bitte Bitte wartet zumindest die WM ab...
    600K... für Kostas.. und ein Rivic beispielsweise haben wir uns 750K kosten lassen.. ich könnte heulen...!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So manche App war die Zeit nicht wert die es gebraucht hat um sie zu entwickeln. Immerhin kommen so lustige Posts zustande ohne echten Mehrwert. Mehrwert kann Fourtunis bei der WM generieren also wäre ein Verkauf stand Heute nicht optimal.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...