Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)


  • Glaskugel? Solange der Mann noch Vertrag hat und nicht weg ist kann man das nämlich sonst nicht sagen.


    Ne keine Glaskugel, ich habe im Satz das Wort "bisher" vergessen....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Warum wird denn dauernd nach Ausreden gesucht, um den Fehler den Kurz gemacht hat, auch noch zu rechtfertigen? Es ist Geld in den Sand gesetzt worden, weil Gil Vermouth eben KEINE echte Chance mal bekommen hat und das nenne ich eben :shit:
    Aber andere Spieler des :schild: bekommen ja auch keine echte Chance und auch da wird nach Ausreden dann gesucht um zu rechtfertigen das irgendwo wieder junge Spieler geholt werden für Geld, obwohl gleichwertige und auch gleichstarke schon im Verein sind..


    Wen meinste denn? Weißt Du was im Training läuft? Ich kann mich noch gut daran erinnern als MK in Nürnberg den Jungen aufgestellt hat und hier sehr viele motzten, dass er ihn nicht rausgeholt hat. manchen kann man es hier einfach nicht recht machen! Und wenn Du tatsächlich SK Fehler unterstellst, weil er einen Spieler geholt hat, der in der CL gut agiert hat, Erfahrung mitbringt, in unserer Gehaltsgefüge passt und finanzierbar war, dann zweifle ich etwas an Deinem Beurteilungsvermögen. (ohne Dich angreifen zu wollen)


    Glaubst Du der Blöd oder TM wirklich? Ich hab von Seiten des FCK´s noch nix gelesen/gehört, dass Gil gehen muss/soll! Ich fänd die Idee garnet schlecht, ihn womöglich zu verleihen, dass er Spielpraxis in Deutschland bekommt. Sowohl bei ihm als auch bei Itay ist ja deutlich zu sehen, dass es in der BuLi wesentlich härter zu geht, als in Israel. Mehr Training, viel stärkere Gegner usw.


    Ich glaube Gil kommt z.Zt. nicht an den anderen Jungs vorbei.

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Kennst du denn das Leistungsvermögen des Spielers, siehst du ihn - ständig - im Training, hast du objektiv anerkannte fachliche Kenntnisse?


    Wenn Spekulationen, Äusserungen aus dem Bauch heraus nicht mehr erlaubt sind, für was dann ein Forum?


    Was die Spielerbeobachtung im Training anbetrifft:
    Wie läuft das dann mit Kirch ab??

  • Kirch ist einer der Redelsführer im Training, seine Meinung scheint bei Kurz sehr geschätzt zu sein, seine Leistungen auf dem Platz für die Fans eher nicht ansprechend,
    2 gute Spiele 8 X der Depp der am Gegentreffer schuld war .......


    vermouth hat meiner Meinung nach zuwenig Biss sich in nem 40 köpfigen Kader durchzusetzen obwohl er technisch und vom Spielverständnis her alles mitbringt,
    er lies recht schnell engagement und einsatz im training vermissen....


    doch nicht alle trainingsweltmeister sind gute spieler, ich hab mich mal auf ne zigarette mit nem Ex Spieler unterhalten, den Raucher kennen bestimmt alle hier,
    der war so trainingsfaul das war schon unglaublich, samstags hat er aber zu 85% seine Leistung abgerufen, ist doch seltsam oder?! ;:)


    Sebastian
    das ist schon ein bisschen unfair:

    Zitat

    hast du objektiv anerkannte fachliche Kenntnisse?


    nen trainerschein werden in diesem forum nicht so viele user haben, oder was meinst du, mir selbst fällt da eigentlich nur technorunner ein.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    2 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Ob er für die Bundesliga geeignet ist oder eben nicht, das ist meiner Ansicht nach ein schwieriges Thema.


    Aus meiner Sicht kann ich noch nicht wirklich viel zu dem Potential und den Möglichkeiten die er hat oder eben nicht hat sagen, ich habe einfach noch nichts gesehen.... Ganz sicher haben Trainer Spielertypen die in ihr System oder Auffassung vom Spiel bzw. Training genau passen, andere nicht. Das hat aus meiner Sicht nur bedingt etwas mit der Qualität zu tun. Es gibt genug Beispiele von Spielern die bei einem Coach kein Land sahen und nach einem Trainerwechsel plötzlich zu ganz wichtigen Leistungsträgern wurden.


    Klare Meinung von mir: MK lässt seit seinem Amtsantritt erkennen, dass er eine Spielphilosophie hat die den Verein in der Zukunft in andere Regionen der Tabelle führen kann. Ich behaupte, dass wenn man einen Spieler erwischt hätte der exzelltente Abschlussqualitäten hat man vom FCK als die Überraschungmannschaft der Saison sprechen würde. Mit Ausnahme weniger Spiele sah das spielerisch sehr gut aus, das Tor wurde natürlich viel zu selten getroffen. Der Trainer kann die Kugel aber nicht selber einnetzen.
    MK hält den Kopf für seine Entscheidungen hin und mit seinen Entscheidungen sind wir verdammt gut gefahren daher gibt es keinen Grund an der Auswahl der Spieler zu zweifeln mit denen er arbeiten möchte. Das behagt mir in bestimmten Fällen natürlich auch nicht aber das macht schliesslich auch den Reiz eines Forums aus und gibt Raum für Diskussion...


    Ich gebe aber zu, dass mir der Weg Leute aus Ländern zu holen, deren Liga kein Vergleich mit der Bundesliga aushält, grundsätzlich nicht ganz behagt. Man kann legitim mit der finanziellen Situation argumentieren und sagen "es bleibt und nichts anderes übrig, wir müssen diesen Weg versuchen". Ich bin ein Verfechter der Ansicht, dass uns ein richtig intensives Scouting innerhalb der Grenzen unseres Landes möglicherweise mittelfristig deutlich weiter bringen könnte. Wir haben Leute in unserem Kader die durchaus den ein oder anderen Euro verdienen, bei denen ich mich Frage ob man in einer unteren deutschen Klasse nicht jemanden bekommen hätte der mindestens das gleiche Potential hat...


    Die Macht der Berater und das Netzwerk der Leute die um einen Verein herumlungern und bei Spielertransfers kräftig mitverdienen gefällt mir absolut nicht. Es wäre super wenn man bei, FCK eine gewisse Unabhängigkeit davon gewinnen könnte aber diese Ansicht ist wahrscheinlich leider sehr weltfremd...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Sebastian
    das ist schon ein bisschen unfair:
    Zitat
    hast du objektiv anerkannte fachliche Kenntnisse?



    nen trainerschein werden in diesem forum nicht so viele user haben, oder was meinst du, mir selbst fällt da eigentlich nur technorunner ein.

    Sehr gut.. :daumen:



    Zitat vom Kämpfer:
    Klare Meinung von mir: MK lässt seit seinem Amtsantritt erkennen, dass er eine Spielphilosophie hat die den Verein in der Zukunft in andere Regionen der Tabelle führen kann.




    Meine Frage dazu:
    Es kommt darauf an in welcher Richtung die Regionen liegen und ob er sich
    dabei nicht in irgend etwas verrennt?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Die Kist3e mit Vermouth ist für mich ein absolutes Rätsel. Kuntz holt keinen den er nicht mit Kurtz abgesprochen hat.
    Wieso der immer noch nicht wenigstens mal regelmäßig 20 min spielt verstehe ich nicht.
    Bei dem Aufwand der für die Verpflichtung betrieben wurde kann ich mir nicht vorstellen, dass er schon wieder auf dem Abstellgleis steht


    Zu dem Thema TM und Bild:
    TM wurde von Springer aufgekauft. Man muß solche Gerüchte auch unter diesem Aspekt sehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • doch nicht alle trainingsweltmeister sind gute spieler, ich hab mich mal auf ne zigarette mit nem Ex Spieler unterhalten, den Raucher kennen bestimmt alle hier,
    der war so trainingsfaul das war schon unglaublich, samstags hat er aber zu 85% seine Leistung abgerufen, ist doch seltsam oder?! ;:)


    Raucht der Mario immer noch :-)?


    Trainingsweltmeister müssen keine guten Spieler im Ernstfall sein, da stimme ich zu. Aber man muss sich halt irgendwie mal im Training nachhaltig für die Mannschaft empfehlen, sonst kann man das Samstagspotential ja nie zeigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Raucht der Mario immer noch :-)?


    Trainingsweltmeister müssen keine guten Spieler im Ernstfall sein, da stimme ich zu. Aber man muss sich halt irgendwie mal im Training nachhaltig für die Mannschaft empfehlen, sonst kann man das Samstagspotential ja nie zeigen.

    Es ist halt wie im Arbeitsleben: Die,die sich am meisten Anbietern und Buckeln sind angesehen und da
    sieht mancher über Fehler hinweg, denn es sind ja andere da die den Fehler dann ausbügeln sollen oder wie
    in unserer Situation,sollten!