War am 0:1 mit daran schuld. Und sonst viel er nicht auf.
Fand ihn einer der schwächsten auf dem Platz
Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)
-
-
Ein paar gute Ansätze, die Vorlage ... aber überzeugt hat er mich nicht!
-
Das war noch nicht wirklich was. Fortounis in den Ansätzen besser und hat den Schwung gebracht. - Mit Fortounis Zuck und Bunjaku im offensiven Mittelfeld sind wir am besten aufgestellt, wie ich finde.
-
War eher eine durchwachsene Leistung. Man hat gesehen, dass er spielerisch absolut eine Bereicherung ist, aber viel hat noch nicht funktioniert. Die Standards haben mir aber gut gefallen und davon hat er ja auch ein paar geschossen.
-
So ähnlich fahrlässig spielte er letzte Saison in den beiden Heimspielen, sodass ihn MK nicht mehr aufstellte.
Meine Rede, auch wenn einige "Experten" ja meinen, Vermouth häte nur wegen dem STurkopf Kurz nicht gespielt, mit dem wären wir nie abgestiegen
Genau solche Aktionen gehen halt nicht, egal bei welchem Trainer und mich würde es nicht wundern, wenn er am Freitag auf der Bank sitzt. Liegt dann natürlich am Trainer... -
Ohne Frage ist er wie Kostas einer, der immer wieder ins Zentrum zieht und Keiner der den Flügel hoch und runter rennt.
Er hatte neben dem einen vorbereiteten Tor, aber noch mindestens eine weitere sehr gute Szene als er sich hinten rechts mal nach Vorne durchgetankt hatte.
Er muss unbedingt an seiner Rohbustheit arbeiten, Abschreiben will ich ihn aber trotzdem noch nicht. -
Hm, Licht und Schatten. Hatte ein paar gute Ansätze, aber wirklich überzeugt hat er mich ebenfalls noch nicht. Schöne Ecke zum 1:2, aber ansonsten eher unauffällig, da hat mir ebenfalls, wie bei vielen andern Fortounis weitaus besser gefallen.
-
Nach vorne Hui mit Abstrichen, aber nach hinten Pfui und Ausgangspunkt von Gefahr fürs eigene Tor. Ganz ohne Defensivverhalten wirds auf Dauer nicht gehen.
-
sehr auffällig und auch zweikampfstark.da war nix damit,das er nicht nach hinten arbeitet.
hat mir auch im aufbau gut gefallen. -
Dennoch muss sein Offensivspiel gefährlicher werden.