Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• warum spielen wir dann nicht einfach mit 2 Stürmern?

Das wird dir hier im Forum keiner beantworten können. Letzte Saison hat mir die 1-Sturmtaktik besser gefallen. Das hatte aber auch was mit Lakic zu tun, der hat einfach keinen Nebenmann gebraucht.

• warum spielen wir dann nicht einfach mit 2 Stürmern?

wer hätte den gestern der 2. Stürmer sein sollen?
    Suku war zu recht raus, weil er sonst gelb-rot gesehen hätte. Shechter war drin, Nemec, Kouemaha, Micanski nicht im Kader...

In der 1. HZ war es richtig, nur mit einem Stürmer zu spielen, in der 2. hätten wir durchaus mit zweien spielen können, hatten wir aber nicht...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das Spiel war nicht geeignet um ein wirkliches Urteil seines Potentials abzugeben. Ich hoffe dass das gegen Augsburg dann schon anders aussehen wird...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das üble ist, dass man nun unter der Woche keine Zeit hat an der Kondition und Kraft zu arbeiten.. Zudem war er ja laut Kurz unter der Woche angeschlagen..
    Und nun muß er erstmal auf das Länderspiel... das ist wohl nicht gerade vorteilhaft für uns!!!
    Wann ist denn sein Länderspiel und wann wird Itay denn vorraussichtlich zurück in Lautern sein?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

ר Itay Shechter
    Dissapointed from the loss in my 1st Bundesliga game, i'm confident and positive for the next game. have a good week my friends

Zitat

ר Itay Shechter
    After a long break i'm on my way to Switzerland play with the national team against Ivory Coast, excited to hear the national anthem once again. Have a good week my friends

Quelle : https://www.facebook.com/itayshechter

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Hat er 90 minuten durch gespielt?
    okay laut TM:
    hat er komplette 45 minuten gespielt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hier ist übrigens sein Tor..

Hoffentlich beginnt er am Sonntag im Sturmzentrum und das hoffentlich von Beginn an.

• Ah cool... 1vs1 abgezockt gelöst, dass bitte auch gegen Augsburg, wobei die wohl kaum so weit aufrücken werden.

Nachdem Video bin ich aber ehrlich froh, dass wir nur 2 Israelis für die Offensive geholt haben und keinen von deren Vereidigern... :crying:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"