Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Ich meinte damit die Szene vorher als er nach einen kleinen Rempler dahin sinkt wie vom Blitz getroffen, total unnötig und sowas merken sich die Schiris vermutlich und sprechen in ihren Sitzungen darüber. Natrürlich war der Eöfer berechtigt aber Shechter jetzt eine klasse Leistung zu bescheinigen finde ich ein bisschen übertrieben.

Bei welcher Leistung sprichst du denn von einer Klasse Leistung ?

• Jedenfalls nicht wenn einer nur drei gute Szenen im Spiel hat und ansonsten unaufällig bis schach spielt. Ok er hat das Tor gemacht und den Elfer rausgeholt aber sonst ?

• sonst würde ich mir kein Urteil erlauben.
    Ich will Shechter nichts böses keine Angst aber in der 1. Halbzeit war er nicht auf dem Platz, tut mir leid. Ich sehe halt nicht alles schwarz oder weiß und attestiere auch keinem ein tolles Spiel weil er ein Tor geschoßen hat, da gehört schon ein bisschen merh dazu. Wie gesagt, es ist MEINE Meinung wenn du das anders siehst ist es ok.

• Jedenfalls nicht wenn einer nur drei gute Szenen im Spiel hat und ansonsten unaufällig bis schach spielt. Ok er hat das Tor gemacht und den Elfer rausgeholt aber sonst ?

1 Tor
    1 Elfer rausgeholt
    1 Alu

Insgesamt 3 Torschüsse und 1 Torschussvorlage, einziger Unruheherd im Freiburger Strafraum. Leitete mit seiner Chance um Minute 65 rum den Offensivakt des FCK ein.

Gomez hat schon weniger gezeigt und wurde lauter dafür gefeiert. alles eine Sache der Lobby.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das was er angeboten hat war am Samstag sehr ansehnlich. Außerdem hat er sein Tor gemacht und bei Ballbesitz stets für Betrieb in des Gegners Hälfte gesorgt.
    Ich finde man sieht bei ihm in jedem Fall einige Dinge die für die Zukunft grosse Hoffnung geben. Die Freiburger Abwehrspieler hatten Eins gegen Eins mit ihm immer wieder Probleme. Zwei seiner Gegenspieler bekamen in der ersten Halbzeit bereits eine gelbe Karte, wenn ich mich recht erinnere und mussten ab da vorsichtiger zu Werke gehen, ebenfalls nicht ganz unwichtig. Er braucht noch ein wenig Zeit aber er weiss, wie man so schön sagt, wo das Tor steht ... ich bin sicher wir werden an ihm noch viel Freude haben.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• achim71,
    sei mir nicht böse, ich möchte auch nicht arrogant klingen - aber ich kann wirklich nicht verstehen, wie man die Leistung von Shechter im letzten Spiel gegen Freiburg und das Wort "schwach" in einem Satz gebrauchen kann.

Sicherlich hat nicht alles geklappt - aber was genau hast Du erwartet?
    Was muss ein Spieler tun, damit er besser als schwach ist - nach Deinen Beurteilungsmaßstäben?

Hast Du das Interview von MK nach dem Spiel gehört?
    Hast Du Dir die Taktik der beiden Mannschaften genau angesehen? Vor allem, wie Freiburg in der 1. HZ stand?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• achim71,
    sei mir nicht böse, ich möchte auch nicht arrogant klingen - aber ich kann wirklich nicht verstehen, wie man die Leistung von Shechter im letzten Spiel gegen Freiburg und das Wort "schwach" in einem Satz gebrauchen kann.

Sicherlich hat nicht alles geklappt - aber was genau hast Du erwartet?
    Was muss ein Spieler tun, damit er besser als schwach ist - nach Deinen Beurteilungsmaßstäben?

Hast Du das Interview von MK nach dem Spiel gehört?
    Hast Du Dir die Taktik der beiden Mannschaften genau angesehen? Vor allem, wie Freiburg in der 1. HZ stand?

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelessen ? Ich habe von der 1. Halbzeit gesprochen und da war er ja sicher nicht "Weltklasse" oder etwa doch ???