Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• ich denke es gibt von vereinsseite sicherlich interesse ihn zu halten, muss man dem spieler eben schmackhaft machen. die rückrunde hat er sich garantiert anders vorgestellt und jetzt müsste er in der zweiten rumgurken..

• Für Shechter wird sicherlich auch relevant sein, wie die taktische Ausrichtung in der kommenden Saison aussieht... Sprich, auch seine Entscheidung wird mit der Personalie Balakov verknüpft sein. Ich persönlich wünsche mir sehr, dass Shechter bleibt und am Betze ähnlich durchstartet, wie andere Stürmerbeispiele in ihrer jeweils zweiten Saison.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Sicherlich muss Itay finanzielle Abstriche machen und er aktuelle Trainer muss ihn haben wollen.
    Aber wenn ich Shechter wäre würde ich alles daran setzen die Chance in der 2. BL zu nutzen. Um sich in der BL zu weiterzuentwickeln !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich schwimme jetzt gegen den Strom und sage wenn ein Angebot kommen würde welches annähernd die Kohle zurück bringt die wir für ihn gezahlt haben dann verkaufen......
    wir haben jetzt mit Micanski,Swierczok,Wooten und Bunjaku genügend Stürmer und wenn man SuPa nicht los wird, was sicherlich schwieriger sein wird als Shechter an den Mann zu bringen, dann haben wir 5 Stürmer also ich sehe da keine Veranlassung Shechter unbedingt halten zu müssen und wenn dann noch Z. Stieber kommen sollte dann sind wir vorne fast schon überbesetzt.
    Kann jemand berichten inwieweit sich Vermouth bei seinem Leihverein entwickelt hat ?......

• Stieber ist Außenspieler, lieber buwe....ansonsten sehe ich das Ganze inzwischen genauso wie du....ich würde Shechter bei em guten Angebot gehen lassen, weil ich nicht mehr glaube, dass er sich in Deutschland durchsetzen wird

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich schwimme jetzt gegen den Strom und sage wenn ein Angebot kommen würde welches annähernd die Kohle zurück bringt die wir für ihn gezahlt haben dann verkaufen......
    wir haben jetzt mit Micanski,Swierczok,Wooten und Bunjaku genügend Stürmer und wenn man SuPa nicht los wird, was sicherlich schwieriger sein wird als Shechter an den Mann zu bringen, dann haben wir 5 Stürmer also ich sehe da keine Veranlassung Shechter unbedingt halten zu müssen und wenn dann noch Z. Stieber kommen sollte dann sind wir vorne fast schon überbesetzt.
    Kann jemand berichten inwieweit sich Vermouth bei seinem Leihverein entwickelt hat ?......

Mir persönlich würde er nächste Saison auch nicht fehlen, da die 2. Liga viel kampfbetonter ist und er sich ohnehin regelmässig mit Verletzungen herumschlägt. Ich geh aber noch einen Schritt weiter und würde, wenn die zitierten Aussagen von Micanski so stimmen, diesen auch vorausgesetzt das Angebot stimmt, verkaufen! Der macht schon Stunk bevor er wieder zurückkommt und genau das brauchen wir in der neuen Saison einfach nicht.

• Wir hätten nie für SUPA + Wagner + Jörgensen etc...... gestimmt u. würden CL spielen !

Nein. Spaß beiseite, es ist schwer zu sagen, ob einer passt oder nicht ! Ich denke Shechter hat ein super Potential, er muß nur gemäß seinen

Fähigkeiten aufgestellt werden und entspr. Mitspieler bekommen, dann funktioniert es auch bei uns, vermutlich mit Vermouth ?

Dazu sind Trainer da, um Spieler auszusuchen, mit entspr. Mitspielern zu umgeben etc.pp.

Es hatte noch nirgens funktioniert, wenn planlos 15 Einzelspieler (egal, wie gut) geholt wurden, dass es eine sehr gute Mannschaft wird.

koha

• Mir fällt es schwer.. aber das was Carlos andeutet, dass wir zwar wohl in der Lage sind möglich gute Einzelspieler zu verpflichten, aber scheinbar in den letzten Transferperioden nicht gut genug geprüft haben, ob die Leute zu ihren vermeintlichen Nebenleuten passen, das sehe ich ähnlich.
    Vlt passt Ariel hier als bestes Beispiel.
    Der Junge hat wohl seine Stärken im Spielverständnis und Spielaufbau.. aber sind das die Stärken, die neben einem gesetzten Tiffert und Pierro/Kostas am wichtigsten gewesen wäre..?
    Für mich jedenfalls nicht..

Zudem habe ich die Befürchtung dass sich das nun auf der Stürmerposition fortsetzt.
    Am liebsten wäre es mir, wenn wir Kohle in die Hand nehmen und einen kopfballstarken Stürmer verpflichten, der auch die idalen Voraussetzungen hat, um da Vorne alleine spielen zu können.
    Und ich denke das wäre am ehesten realisierbar, wenn wir Transfereinnahmen von Micanski oder/und Shechter haben würden..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dann müßten wir aber auch auch noch zwei wirklich gute Außen verpflichten und dazu reichtts dann wohl nicht.

• @Luzifer:Wir haben doch Sahan und Azou.. und als Alternative gibts noch nen Derstroff.. Noch eine gute Option dazu(evtl. Stieber oder ne andere Leihe) und dann wären wir doch gut aufgestellt..?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()