Na hoffentlich sieht auch jeder, wo er in der N11 spielt.. offensiv LINKS und bei uns musste er immer als Stürmer ran. aber man wird es ja heute sehen oder auch nicht -- hoffen wir mal auf ein gutes Spiel ohne Verletzungen..
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Hoffentlich schießt er heute viele, viele Tore.
-
Warum?
Um seine Ablöse hochzuschrauben?Warum behalten wir ihn nicht?
Besonders wenn er zeigen sollte, was er kann?Geld schiesst uns nicht zum Aufstieg, oder?
-
Curry, ich sehe das auch so.
Aber für mich ist die dringlichste Frage: fühlt er sich beim FCK wohl und will er bleiben? Ist auch nur einer dieser Punkte zu negieren, dann muss man sich trennen - und auf diese einfachen Fragen sehe ich noch keine Antworten.
Denn ein Spieler der sich nicht wohlfühlt oder der weg will, der wird auch kaum eine ansprechende Leistung bringen.
-
Na hoffentlich sieht auch jeder, wo er in der N11 spielt.. offensiv LINKS und bei uns musste er immer als Stürmer ran.
er spielt Stürmer, nix offensiv links
-
Und er spielt alleinige Sturmspitze. Würd mich mal interessieren ob er in der Halbzeitpause darüber auch jammert.
Man sieht jedenfalls dass er im Abseits rumstehen gelernt hat. Da macht ihm so schnell keiner was vor
-
Bis jetzt unterscheidet er sich vom Rasen nur durch die Trikotfarbe.
-
ich habe noch nie einen Stürmer gesehen der sich weniger bewegt wie Shechter, doch ( jetzt wollte ich Gomez schreiben da schießt der das Tor ) obwohl...
-
Ich hab schon einen gesehen, der sich weniger bewegt...Jimmy Hoffer
-
Der kann allerhöchstens israelische Liga kicken....