Und dafür haben wir eine solche Ablöse bezahlt ..... Die Chancen ihn verkaufen zu können sind weiter gesunken!
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Na also, da hat er mal wieder gezeigt, das er uns auch in Liga 2 so nicht weiterhelfen kann.. ich habe bisher echt nichts gutes von ihm gesehen..
-
Wo und wann hat er das gezeigt?
-
Na also, da hat er mal wieder gezeigt, das er uns auch in Liga 2 so nicht weiterhelfen kann.. ich habe bisher echt nichts gutes von ihm gesehen..
hatte auch noch etwas Hoffnung, aber so hat das sicher keinen Zweck mit I.Shechter , Vermuth war eine Nummer besser .
-
shechter war doch gestern ,systembedingt, genauso hilflos wie bei uns
durch die destruktive spielweise der israelis,hat er doch keine verwertbaren
bälle erhalten und unsere abwehr hatte doch leichtes spiel,gegen diese
angriffsbemühungen.vermuth war zwar auffälliger,aber auch nur wenn er den ball am fuß hat.
man konnte klar seine schwächen in der rückwärtsbewegung erkennen.
dafür scheint er sich nicht zuständig zu fühlen.
außerdem hatte ich den eindruck,das ihm schon nach 30 min.die puste
auszugehen schien.shechter wäre in einem system mit 2 stürmern,sicher eine gute alternative.
vermuth wird mit dieser einstellung,keine chance mehr bekommen. -
Ich kann mir auf Vermouth und Shechter keinen Reim mehr machen.......klar wurde gestern von Seiten Israels nur defensiv gespielt, aber das kann keine Ausrede sein, dass man sich nicht zeigt im Spiel bzw. sich dem FCK oder anderen Vereinen nicht "anbieten" will.
Für mich stellen beide Spieler in dieser Verfassung und mit diesem Selbstverständnis auf dem Platz keine Alternative für den FCK dar.
-
Shechter wegen diesem einen Spiel jetzt endgültig abzuschreiben, halte ich für Schwachsinn. Mir hat er auch nicht gefallen, vor allem weil er, selbst wenn der Ball ein paar Meter vor ihm hin und hergeschoben wurde, die Deutschen nicht attackiert, sondern nur abgewartet hat. Aber nach vorne kam von Israel einfach überhaupt nichts, da haben wir unsere Offensivleute dieses Jahr besser in Szene gesetzt. Shechter ist ein Strafraumstürmer, mit der richtigen Hintermannschaft und einem Sturmpartner, bin ich sicher kann er seine Qualitäten zeigen.
-
Ich frag mich gerade wirklich, ob diejenigen, die Shechter abschreiben, sich schon nicht mehr an seine guten Leistungen erinnern? Die Heimspiele gegen Augsburg, Mainz und Freiburg? Das sind sicherlich nicht die Übermannschaften und in vielen anderen Spielen konnte er das nicht zeigen, aber genau in diesen Spielen hat er doch gezeigt was er kann.
Es macht ja nur Sinn ihn zu halten, wenn er sich wohl fühlt. Wenn das aber der Fall ist, würde ich ihn halten. Außer es kommt ein hohes Angebot wie bei Sahan, das wäre dann bei Shechter im Bereich seiner damaligen Ablösesumme.
-
-
Glaube ich auch nicht. Rein wirtschaftlich wäre es halt wahrscheinlich sinnvoll, so ein Angebot anzunehmen, aber da es wie gesagt kein Angebot gibt, ist das nur Spekulation.