Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Natürlich habe ich zB. keine 2 Tore erwartet. Aber du sagst doch selbst: "er hat gespielt wie bei uns". Ob das nur an der Taktik liegt? Richtig, er stand vorne alleine drin! Warum geht er nicht weiter nach hinten oder wechselt mal eingenständig auf die Außenbahn, um Fahrt ins Spiel zu bekommen. Man kann auch mit Körpersprache und eigenen Aktionen Unterstützung erspielen und einfordern. Es gibt Argumente in die eine und in die andere Richtung und alle haben eine Substanz.


    Ich würde mich gerne von ihm überraschen lassen, bin aber so ehrlich: wenn wir eine einigermaßen gute Summe bekommen könnten, sollte man ihn ziehen lassen. Wir haben momentan im Sturm einige Spieler, die mM nach in der 2.Liga mithalten können. Vor dem Sturm sollten wir daher die Abwehr stabilisieren - außen wie innen und schauen, dass wir ein vernünftiges MF haben.

    prinzipiell stimmt das, aber eine mannschaft mit dem niveau von israel hat solche taktischen "finessen" halt auch nicht drauf. im 1 gegen 1 hatte er ganz gute situationen, rennt sich da ohne unterstützung aber natürlich fest. und ohne unterstützung kann er sich auch nicht zurückfallen lassen, dann kann er ja allenfalls einen rückpass spielen. und die pässe gingen bei pressing fast immer schief.

  • Wie war das eigentlich nochmal mit den Verkaufsrechten von Tabib?
    Habe ich es richtig in Erinnerung, dass 20% eines möglichen Transfererlös von Itay direkt wieder nach Tel Aviv überwiesen würde?
    Sprich wenn uns jemand 2 Mio bieten sollte(was im moment eher unwahrscheinlich ist) dann bleiben bei uns nur 1,6 Mio hängen..
    Umso weniger spricht eigentlich für einen Verkauf.
    Umso weniger verstehe ich dann auch, dass wir uns angeblich mit Kachunga und/oder Allagui beschäftigen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja ich meine mich auch daran zu erinnern, daß es diese Vereinbarung über 20% Partizipation geben soll (soweit dies meine grauen Zellen hergeben). Daher völlig richtige Feststellung von Buggy in Bezug auf die diskutierten Alternativstürmer! Lasst mal den Shechter eine richtige Vorbereitung machen, ohne Verletzungen und ohne Sperren, dann bin ich mir sicher, werden wir viel Freude an ihm haben.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Habe ich es richtig in Erinnerung, dass 20% eines möglichen Transfererlös von Itay direkt wieder nach Tel Aviv überwiesen würde?


    So eine Vereinbarung habe ich bis jetzt nur in Verbindung mit einem Transferüberschuss gehört ( also wenn der Spieler mehr einbringt, als man für ihn ausgegeben hat ). :aha:

  • Allerherzlichste Glückwünsche!


    Schenke uns nächste Saison bitte > 15 Tore...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Glückwunsch!!
    Hoffe das gibt Schwung für einige Tore nä. Saison, wenn möglich für uns!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)