Natürlich habe ich zB. keine 2 Tore erwartet. Aber du sagst doch selbst: "er hat gespielt wie bei uns". Ob das nur an der Taktik liegt? Richtig, er stand vorne alleine drin! Warum geht er nicht weiter nach hinten oder wechselt mal eingenständig auf die Außenbahn, um Fahrt ins Spiel zu bekommen. Man kann auch mit Körpersprache und eigenen Aktionen Unterstützung erspielen und einfordern. Es gibt Argumente in die eine und in die andere Richtung und alle haben eine Substanz.
Ich würde mich gerne von ihm überraschen lassen, bin aber so ehrlich: wenn wir eine einigermaßen gute Summe bekommen könnten, sollte man ihn ziehen lassen. Wir haben momentan im Sturm einige Spieler, die mM nach in der 2.Liga mithalten können. Vor dem Sturm sollten wir daher die Abwehr stabilisieren - außen wie innen und schauen, dass wir ein vernünftiges MF haben.
prinzipiell stimmt das, aber eine mannschaft mit dem niveau von israel hat solche taktischen "finessen" halt auch nicht drauf. im 1 gegen 1 hatte er ganz gute situationen, rennt sich da ohne unterstützung aber natürlich fest. und ohne unterstützung kann er sich auch nicht zurückfallen lassen, dann kann er ja allenfalls einen rückpass spielen. und die pässe gingen bei pressing fast immer schief.