Dann hoffe ich, dass wir nicht zu viel Verlust machen!
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Ich hoffe, dass zumindest für Shechter kein entsprechendes Angebot reinkommt
-
@ Age
Egal, welche Meinung jeder von uns persönlich vertritt - wie es aussieht wird mit Beiden nicht mehr geplant. Dies bedeutet, wenn kein Angebot käme, dann wäre es ein finanzieller Totalverlust für uns!
-
Also wenn es keine Angebote für beide gibt (wurde Vermouth nicht mit Tel Aviv und Vereinen aus den Niederlanden spekuliert?) glaube ich nicht, dass die Verantwortlichen die Jungs ihre Verträge auf der Tribüne aussitzen lassen. Es ist ja dann auch in ihren Interesse sich durch gute Spiele in der 2. Liga anzubieten.
-
@ Betzegeher
Würdest Du jemanden spielen lassen, nur weil er teuer war, wenn Du der Meinung bist, dass Du besseres im Kader hast?
-
wohl kaum, aber haben wir besseres im Kader? Wenn Itay bleibt hat er reele Chancen auch zu spielen. Ich gehe mal davon aus, dass die Auflaufprämie nicht so hoch ist, dass wir die nicht bezahlen könnten.
-
@ NRW_Teufel
Natürlich nicht, ich meine damit auch, dass er spielen soll wenn er die (Trainings)Leistung bring dafür. Natürlich nicht einfach spielen lassen um ihn ins Schaufenster für Interessenten zu stellen. Er muss sich den Platz genauso erarbeiten wie einer der ablösefrei oder mit weniger Ablöse als er gekommen ist. Dachte ich muss das nicht extra dazuschreiben weil ich das als selbstverständlich erachte.Edit meint: Shechter hat als RA bzw. LA doch gut gespielt bis zu seiner Roten Karte gegen Berlin. Vielleicht kann man ihn auch da einsetzten und nicht als Mittelstürmer.
-
Schon komisch, das ihn keiner aus Europa auch nur anschaut und mal ein Angebot abgibt..
-
Find ich nicht komisch. Wir haben 2,5 Mio. für ihn hingeblättert. Vermutlich wird man ihn unter 2 Mio.nicht gehen lassen, und das wird sich der potentielle Abnehmer auch denken. M. E. sollte der FCK ein klares Bekenntnis für Itay abgeben. Für die 2. Liga muss es doch reichen! Würde man ihn billig (d. h. < 1 Mio) abgeben, käme dies wirklich Geld verbrennen gleich.
-
stellt die Mannschaft um ihn auf !