Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • der user yakat von tm,berichtet heute abend von einem interesse
    von swansey,an shechter


    wenn das stimmen sollte,wäre sogar ne ansehnliche ablöse zu erzielen

  • Gerüchten Zufolge soll es sich um ein Leihgeschäft mit Kaufoption handeln. Soll angeblich in der heutigen israelischen Presse stehen. Quelle gibt es momentan nur den yakat.

  • Yakat hat uns ja letztes Jahr in Sachen Transfer auf dem laufenden gehalten, von daher könnte da leider wirklih was dran sein...


    Wir brauchen auf den Aussen schnelle Spieler... Dass Shechter das spielen kann, hat er in der letzten Saison ein paar mal zumindest im Ansatz gezeigt...

  • wenn man das Spiel heute betrachtet, würde ich ihn gerne behalten.


    Da müsste jemand schon sehr viel Kohle bieten.


    Gerade gegen eine massierte Abwehr schätze ich ihn sehr stark ein.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Warum? Der Sturm der ersten Halbzeit hat den deutlich besseren Eindruck hinterlassen finde ich. Das Tor war cool, ansonsten wars zu wenig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • der Sturm hat aber vor allem einen besseren Eindruck hinterlassen, weil er aus dem Mittelfeld besser unterstützt wurde.
    Da lief in der 2. HZ von unserer Seite leider nicht mehr so viel.


    Ich fand heute alle 4 Stürmer sehr ordentlich - der Kopfball von Shechter hätte natürlich drin sein müssen. Aber auch Bunjaku und Idrissou hatten neben vielen guten Szenen auch ein paar unglückliche.


    Aktuell bin ich sehr froh, dass wir 4 Stürmer haben, die ich bezogen auf die 2. Liga für deutlich überdurchschnittlich halte.
    Und gerade wenn sich der Gegner hinten reinstellt kann ein Dribbelkönig wie Shechter Gold wert sein. Die 4 sind halt sehr unterschiedlich und das kann noch sehr wichtig werden.
    Unabhängig davon kann Shechter auch auf dem Flügel spielen und da sind wir nun nicht gerade überbesetzt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • mit der leistung von gestern,wird er es schwer haben
    eigensinnig mit dem kopf durch die wand und die mitspieler übersehen


    er sollte langsam mal verinnerlichen,das fußball ein mannschaftssport ist

  • @ dirty


    So sehe ich das auch. Es hat einen Grund warum Shechter auf der Abgabeliste steht.



    Generell wird es für jeden Anderen schwer werden an Bunjaku und Idrissou vorbei zu kommen. Das waren jeweils klasse Leistungen!