Ne, Shechter ist kein schlechter, aber bei ihm muss wohl viel passen damit er auch die Lust hat die Leistung zu bringen. Dazu muss man ihn eben so anspielen, dass er seine Stärken nutzen kann. Wenn dann so wie in der 2. Halbzeit gegen Bayern fast nur lange Bälle nach vorne geschlagen werden ist er fehl am Platz. Er ist eher einer für die Konter bzw. für die Außen wo er seine Schnelligkeit ausnutzen kann. Jedoch denkt er noch zu oft er ist in Israel und kann zwei, drei Spieler auspielen...
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Ich denke dass in Deutschland körperlich sehr hart gespielt wird, vor allem in Liga 2. Und Shechter kann damit nicht umgehen. Ich glaube sogar, dass er in einer Primera Division besser zurecht kommen würde, als in der deutschen Zweiten Liga. Gerade auch weil seine eigenen Teamkollegen technisch beschlagener wären. Mehr Platz wird er dort natürlich sicher nicht kriegen. Vielleicht wär aber auch ein Jahr in Belgien das richtige für ihn. Vermouth scheint das ja auch geholfen zu haben, um sich an den europäischen Fussball zu gewöhnen. Ich denke dass bei ihm derzeit Gehalt und Leistung weiterhin in krassem Mißverhältnis stehen. Wenn es um Neuverpflichtungen geht, tritt hier im Forum jeder lautstark auf die Kostenbremse. Aber auf der anderen Seite will man sich einen so teuren Bankdrücker leisten? Das passt nicht!
-
Ich denke dass in Deutschland körperlich sehr hart gespielt wird, vor allem in Liga 2. Und Shechter kann damit nicht umgehen. ...................... Ich denke dass bei ihm derzeit Gehalt und Leistung weiterhin in krassem Mißverhältnis stehen. Wenn es um Neuverpflichtungen geht, tritt hier im Forum jeder lautstark auf die Kostenbremse. Aber auf der anderen Seite will man sich einen so teuren Bankdrücker leisten? Das passt nicht!
Da kann ich Dir nur Recht geben! Genau das denke ich auch. Weiter denke ich, dass er seine Rolle als Star, die er in Israel vielleicht zu recht inne hatte, und die er hier nicht einnimmt, noch nicht aufgegeben hat - er in dieser neuen Realität nicht angekommen ist.
-
laut yakat will shechter defintiv den verein verlassen und noch diese woche in swansea unterschreiben...
jedoch handelt es sich dabei nur um eine leihe. -
Dazu passt, dass er heute nichtmal im Kader stand.
Andererseits, nur mit Micanski, Bunjaku unn Idrissou fände ich es auch etwas dünn besetzt im Sturm?! -
@ Kollias
Vergiss den Wooten nicht - der ist auch noch da. Also wären es 4 Stürmer ohne Itay.
-
Nsor sollte man auch nicht vergessen. Un Derstroff kann auch in der Spitze spielen. Also haben wir genug Alternativen.
-
Shechter würde ich nicht vermissen!
-
Ich schon. So als quirliger Part zu Idrissou würde er passen. Allerdings müsst er dann aber auch mal was zeigen. Ich hoffe ja immer noch, dass sich SK nicht so täuschen kann.
-
Shechter hat einfach Probleme seine Mitspieler einzusetzen. Im Einzelspiel bleibt er mir zu oft hängen. Im Sturm haben wir diesmal keine Probleme. Auch Micanski hat sich einwandfrei eingefügt, wenn man von seinem Aussetzer absieht.