Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• warum soll man auch ein spieler einladen der nur noch auf der bank sitzt und kaum einsatzzeit bekommt...ok bei klose war es bei den bayern ja ähnlich aber da ist es auch was anderes.er wird wohl zur neuen saison erstmal wieder bei uns sein.mal sehen wie es dann weitergeht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Itay ist in Israel der Star, in dieser Liga kann er auch was zeigen, aber selbst ne 3. Deutsche Liga(oder andere 2. Ligen in Europa) sind zu stark für ihn, er hat eben eher Regionalliga-Niveau--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zumal er durchaus auch bei uns seine Qualitäten angedeutet hat. Mehr is leider halt net drauss geworden. Aber man konnt ihm auch durchaus letzte Saison nach den ersten Spielen zutrauen sich durchzusetzen. Sein Hauptproblem in meinen Augen war eher ein Mentalitätsproblem. Er hat sich selbst auch vieles verbaut. Ich muss es leider so sagen, aber er hat sich leider so bisle auch durch seine "linkische" Art ins Abseits manövriert. Viele versteckte Fouls und Sachen nahe an der Tätlichkeit oder auch darüber hinaus. Mag sein, dass dies auch dem Frust geschuldet war, eben nicht mehr so einfach der Star überhaupt zu sein. Kein Plan. Will net spekulieren.

Trotzdem, fussballerisch gibts sicher auch einige schlechtere. Und nein. Ich verkneif mir, den Namen Wooten jetzt irgendwie in den Raum zu werfen. Ups passiert :undwech:

• ich hätte mir ihn anstatt derstroff,schon auf unserer linken seite vorstellen können.
    für die 2.liga müsste es eigentlich dicke reichen.

scheinbar sieht er sich aber höher ambitioniert.

• warum soll man auch ein spieler einladen der nur noch auf der bank sitzt und kaum einsatzzeit bekommt...ok bei klose war es bei den bayern ja ähnlich aber da ist es auch was anderes.er wird wohl zur neuen saison erstmal wieder bei uns sein.mal sehen wie es dann weitergeht.

weil er trotz seiner schlechten spiele und bankdrückerei noch lobby besaß und immer wieder eingeladen wurde.
    und ja, er wird wohl wieder beim fck aufschlagen, davon muss man zz ausgehen

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• ich hätte mir ihn anstatt derstroff,schon auf unserer linken seite vorstellen können.
    für die 2.liga müsste es eigentlich dicke reichen.

scheinbar sieht er sich aber höher ambitioniert.

Durch Shechter Leihgabe kann Kuntz Geld sparen - und man kann getrost davon ausgehen, dass Shechter ein deutlich besseres Gehalt bezieht als Derstroff. Ich glaube, dass man sich heutzutage von dem Gedanken verabschieden sollte, dass Transfers rein auf sportlicher Ebene ablaufen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.