hab das ungute gefühl dass das irgendwie mit dem micanski nichts mehr wird
Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2011: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Mit Micanski wird nix weil er einfach keine Chance bekommt. Ich persönlich bevorzuge ihn vor Sukuta-Pasu, weil er eingespielter ist und bessere Physis momentan hat.
-
dann muss er sich in der 2. Mannschaft mit vielen Toren so aufdrängen, dass MK nicht an ihm vorbeikommt.
-
Mit Micanski wird nix weil er einfach keine Chance bekommt.
Er kann sich doch jeden Tag im Training zeigen......
-
schaaf hat pizarro nicht in den kader genommen
das beruhigt mich schon,denn dem reichen auch mal 10 min,um zu treffen
-
Mit Micanski wird nix weil er einfach keine Chance bekommt. Ich persönlich bevorzuge ihn vor Sukuta-Pasu, weil er eingespielter ist und bessere Physis momentan hat.
Und wenn er eine Chance bekommt nutzt er sie nicht, siehe sein Auftritt beim Nancy-Spiel. Und wo ist der Micanski eingespielter?
-
Bremen ist wohl zu stark. Diesmla gehtßs mit einer Niederlage los.*schnief*
-
Wird schon Anna!
Bei Werder hat der FCK nicht viel zu verlieren, warum also nicht zumindest ein Remis?
-
Definitiv eines der Spiele, das schier unmöglich zu prognostizieren scheint. Ich bin mir sehr sicher, dass wir hinsichtlich Ballbesitzt, Spielanteile und Torchancen ein sehr ausgeglichenes Spiel sehen werden. Glück wird eine übergeordnete Rolle spielen und ich hoffe einfach stark, dass wir selbstbewusst und ohne großen Respekt (grade bei den Neuen) in die Saison starten. Nach dem Spiel gestern bin ich übrigens froh, dass wir nicht gegen Dortmund spielen mussten zur Eröffnung An ein Unentschieden heute glaube ich übrigens nicht. Falls doch, ein sehr hoch Ausfallendes (2:2 / 3:3).
Ich hätte wirklich gern 3 Punkte
-
In der RP von heute wird Micanski noch nicht einmal bei den "Fehlenden" genannt. Diese Personalie ist wirklich nicht mehr zu verstehen.