Vorbericht: 3. Spieltag - 20. August 2011: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

• es nutzt nix, wenn wir 1000x gegen Köln gewonnen haben.

wir müssen verdammt konzentriert spielen und dies über mind. 90 Minuten, denn wir brauchen 2011/12 endlich einen dreier !

was in der Vergangenheit war zählt absolut nicht mehr, dieses Spiel gilt.

koha

• Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)

Assistenten: Robert Kempter (Sauldorf), Stefan Lupp (Zossen)
    Vierter Offizieller: Rene Kunsleben (Hamm

DFB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• was in der Vergangenheit war zählt absolut nicht mehr

:gruebel: Hm, also wenns drum geht, seine BuLi-Daseinsberechtigung gegenüber Vereinen, mit weniger BuLi-Zugehörigkeitsdauer zu untermauern, steht das Gegenteil immer an erster Stelle - als ganz wichtiges Kriterium.
    Ich mään jo blooß. :dunno:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• An erbrachten Leistungen ist eben nicht zu rütteln, an in der Zukunft liegenden Ereignissen eben schon. Will sagen, gewonnen ist gewonnen und das neue Spiel dauert ebenfalls 90 + n Minuten ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• ...und Köln hat eine Wahnsinns Qualität!

Welcher Gegner nicht.... :dunno:

Wird Zeit das wir mal von unserer Qualität reden, die ist nämlich auch Wahnsinn. Ein bundesligasiebter (wenn vielleicht auch schmeichelhaft) sollte sich nicht vor jedem Gegner knien und sagen "Mann haben DIE aber eine Qualität". An eigene Stärken glauben, der Rest juckt nicht. Wenn wir am Ende abgestiegen sind und die vor uns stehen können wir uns von deren "Wahnsinnsqualität" nämlich auch nix kaufen.

Das ist etwas was ich an Kurz nich so ab kann.

• da wir in den letzen jahren der angstgegner der kölner sind, habe ich ein gutes gefühl und tippe auf einen sieg unsererseits, zumal der fc im moment die schiessbude der liga. also ich sage drei punkte für unseren fck.

• Der Bundesligasiebte hat aber gewaltig Qualität in der Offensive verloren und gerade eine zittrige Defensive. Davor kann man die Augen verschliessen oder eben rosarot tragen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Fußballspiele gewinnt man aber mit Optimismus.
    Von der Papierform waren letzte Saison und sind diese Saison 15-17 Mannschaften stärker als wir. Danach wären wir ein ziemlich sicherer Absteiger.
    Positiv denken und bis zum letzten Kämpfen.

Klar wird es ein schweres Spiel, aber wenn man den Gegner zu stark redet, haben die Spieler auch zu viele Ausreden.
    3 Punkte muss klar das Ziel gegen Köln sein.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Entweder die Kölner haben ein Problem mit ihrem Trainer und spielen nicht so wie sie können / sollen,
    oder sie reissen sich am Riemen und geben gegen uns Vollgas.

Ich denke, dass Spiel wird trotzdem einfacher zu spielen sein, wie das gegen Augsburg.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, denke aber, dass es nur zu einem Remis reicht.

Eine Niederlage in Köln wäre schon doof, da wir im anschliessenden Spiel nicht unbedingt 3 Punkte holen werden.

Und nach 4 Spielen mit einem Punkt, ist doch etwas wenig. Da geht der Kampf sehr früh los.

Aber soweit muss es ja nicht kommen.

Walz aus der Pfalz:
    Das muss das Ziel in jedem Spiel sein :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()