Vorbericht: 3. Spieltag - 20. August 2011: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• "Am Samstag werden wir drei Punkte mehr haben", erklärt Solbakken im vorgenannten Artikel.
    da lehnt er sich mal ausem Fenster....hoffentlich fällt er nicht raus.

Aus DEM Fenster kann er ruhig fallen, solange er nicht aussem echten fällt... :P

• "Am Samstag werden wir drei Punkte mehr haben", erklärt Solbakken im vorgenannten Artikel.
    da lehnt er sich mal ausem Fenster....hoffentlich fällt er nicht raus.

Unsachliches Dummgebabbel eines Trainer der mit den Rücken zur Wand steht.

Woher will er das wissen? Sowas würde Marco Kurz nie vor einem Spiel sagen.

Scheisshausparolen, sonst nix!

• Ich hoffe am Samstag auf Shechter, könnte sein Spiel werden.

Aber auch die anderen Offensivspieler sind gefordert, die Kölner Abwehr ist anfällig.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• So wie sich Köln bisher gezeigt hat MÜSSEN wir eigentlich gewinnen.
    Ich hoffe mal, dass sie am Samstag nicht ungewohnt stark im Vergleich zu den ersten beiden Spielen auftreten, denn dann wirds sehr schwer.
    Aus Kölner sicht muss man aber auch sagen, dass nur ein Sieg zählt, wenn die wieder verlieren is dort die Hölle los.
    Ich glaube allerdings, dass Solbakken genauso wenig zu Köln passt wie zu uns damals Rekdal.

• Unsachliches Dummgebabbel eines Trainer der mit den Rücken zur Wand steht.

Woher will er das wissen? Sowas würde Marco Kurz nie vor einem Spiel sagen.

Scheisshausparolen, sonst nix!

Naja, dieses ewige, "der Gegner hat eine hohe Qualität" ist auch nicht immer der Hit. Ich würde Kurz mal ein wenig mehr Offensive wünschen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @rees
    auf dem Papier haben aber die meisten eine höhere Qulität wie wir. Was soll er sagen. Wir fahren am Samstag nach Köln und haun die aus ihrem eigenen Stadion

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• @rees
    auf dem Papier haben aber die meisten eine höhere Qulität wie wir. Was soll er sagen. Wir fahren am Samstag nach Köln und haun die aus ihrem eigenen Stadion

Warum nicht, die Wahrheit darf man doch sagen. ;)

Normal ist außer Augsburg jede Mannschaft besser besetzt wenn man nur nach den Zahlen gehen würde. Jede Mannschaft bis auf Augsburg hat mehr Bundesligaerfahrung im Kader und damit auch schon eine hohe Qualität. Trotzdem hat es die Mannschaft letztes Jahr - ob mit Glück oder Können - geschafft drin zu bleiben und ich traue es ihr auch diese Saison zu.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Solbakken,Tüschel, Morinho.... nein.....oder doch? :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."