Taktikbesprechung: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • Die ganze Welt (die Foren) wollen ein 4-2-2 sehen. Kurz stellt auf dieses 4-2-2 um. Das geht in die Hose, Kurz ist der Arsch.


    Und ein Wechsel bedeutet nicht zwangsläufig, dass es dann besser wird. Da würde ich dann in der 1. Minute wechseln. Das wollte ich nur mal nebenbei erwähnen. Ich hätte z.B. auch Koumaha früher gebracht.


    Bei dbb gab es einen guten Beitrag, über die Forderungen der Wechsel und der riesen Unterschied, ob man das verantworten muss oder es nur fordert.


    @rees,


    ich bin uneingeschränkt Deiner Meinung. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.


    Ich wünsche mir von den Foristen etwas mehr Gelassenheit - die Nerven verlieren kann jeder...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Zwischenfall beim Zwischenstopp auf dem Bahnhof am Sonntag um 2 Uhr in Bingen: Nach Polizeiangaben stürmten 250 bis 300 gewaltbereite Fans des 1. FC Kaiserslautern aus dem aus Köln kommenden Sonderzug, als sie Anhänger des FSV Mainz 05 sichteten. Eine Schlägerei verhindert werden konnte durch den Einsatz von Bundespolizisten, die in dem Sonderzug unterwegs waren.


    Allerdings attackierten Lauterer Fans Polizisten verbal, mit Flaschen und Schottersteinen. Ein Polizist wurde am Arm verletzt. Strafanzeigen wegen Körperverletzung, Beamtenbeleidigung, schweren Landfriedensbruchs und gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr drohen den Tätern, die ermittelt werden können. „Jeder, der verurteilt wird, bekommt bei uns Stadionverbot”, sagte FCK-Pressesprecher Christian Gruber, empört über die erneute Eskalation: „So eine Idiotie hat mit Fußball nichts zu tun!”


    Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich musste das Ganze vom Samstag erstmal sacken lassen, aber es stört mich immer noch. Dachte, komm...beruhige dich mal und die Welt sieht morgen anders aus. Normal bin ich kein Schwarzmaler und ich denke mal die Mannschaft wird sich noch fangen, aber das was da am Samstag passierte, dass geht ja mal überhaupt nicht.


    Hauen wir mal die Fakten auf den Tisch. Wir treten an bei einer Mannschaft die im Spiel zuvor eine 1:5 Packung bekommen, Systemprobleme hat und am schlimmsten von allem, noch an diesem Tag mit einer halben B-Elf aufläuft. Bis zum 0:1 von uns wars ja noch recht ansehnlich, aber dann hat wohl 90% der Mannschaft den Spielbetrieb eingestellt. Ja, dachten die das wird ein Selbstläufer? Nur weil die Statistik so toll für uns spricht??


    Was mit Rodnei momentan los ist, ich weiß es nicht. Das erinnert mich Quattara Zeiten. Dachte eigentlich die wären vorbei. Im Mittelfeld sind Löcher, die selbst bei der Titanic nicht größer hätten sein können. Tiffert steht momentan auch total neben seiner Form und dieser Kirch...dieser KIRCH, was hat der überhaupt noch auf dem Platz zu suchen? Kann mir bitte mal irgendjemand was positives über diesen Alibifußballer berichten? Ich kann und werd wohl nicht mehr verstehn warum der immer und immer wieder in der Startelf steht. In fast jedem Spiel Fehlpässe, die er damit ausbügelt sich immer wieder ne gelbe Karte einzufahren. Der hätte besser bei Bielefeld bleiben sollen, dann würde er wenigstens dort auf seinem Niveau spielen...


    Die Wechselpolitik von Kurz konnte ich auch überhaupt nicht nachvollziehn. SPÄTESTENS zur 60. Minute hätte zumindest ein Wechsel erfolgen müssen, da man sah das es mit der Truppe die da auf dem Platz stand gar nicht mehr ging. Stattdessen wird schön abgewartet..


    Wie andere schon angesprochen hatten waren die einzigen Lichtblicke Trapp u. Shechter. Für mich persönlich noch Dodge. Konnte zwar nicht viel zeigen in der kürze der Zeit, aber im Moment für mich die bessere Alternative zu Pasu. Der Junge ist einfach noch nicht soweit.


    Schlimm fand ich es zudem, dass in den Interviews mehr oder weniger alles heruntergespielt wurde. Ich hoffe auf ne entsprechende Reaktion gegen Bayern. Die nächsten Spiele werden hart. :S

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()


  • @rees,


    ich bin uneingeschränkt Deiner Meinung. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.


    Ich wünsche mir von den Foristen etwas mehr Gelassenheit - die Nerven verlieren kann jeder...

    @ walz


    Schön wäre es gewesen, wenn rees meinen Beitrag ganz zitiert hätte und nicht nur einen Auszug, der meine Gesamtaussage verfälscht.


    Die Nerven verliere ich bestimmt nicht, warum auch, es ist nur Fußball. Aber das, was ich im Stadion mit ansehen musste, das machte mich einfach fassungslos. Solch ein Gekicke habe ich von unserem FCK schon lange nicht mehr gesehen. Denn es hat nichts gestimmt ... gar nichts! Der Einzige, der Normalform erreichte war Trapp!


    Und lediglich dies habe ich mit meinem Beitrag zum Besten geben wollen :dunno: - also keine Gefahr wegen einem eventuellen Nervenzusammenbruch oder Suizid-Gedanken. :thumbup:


  • Ach deshalb waren wir so löchrig, wir waren nur zu neunt auf dem Platz :P

    Ich habe doch gewusst, dass da was nicht stimmt am Samstag. Aber auf mich hört halt keiner. :schmoll: Ich hatte 4-4-2 gemeint.


    @NRW-Teufel
    Ich wollte deinen Beitrag nicht verfälschen, was ich auch meiner Meinung nach nicht getan habe.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht