Vorbericht: 4. Spieltag - 27. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

• Ja ok, also ohne SuPa gegen Bayern könnte ich schon verstehen. Aber Walch??? Ich weißt ja nicht...

sehe ich auch so..
    wie so nicht auf das selbe Mittel setzen, dass letzte Runde so gut geklappt hat?
    Dick und Vorne dran ein Kirch, der Dick immer wieder im Rückwärtsgang unterstützt..
    So haben wir beim letzten Heimspiel gegen die Bayern dem Ribery die Zähne gezogen..
    Walch mit einem zur Zeit extrem unsicheren Dick.. hmm klingt für mich nicht ideal..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Manu Neuer, Manu Neuer weisst du noch, weisst du noch... kannste dich erinnern .kannste dich erinnern.... 5:0 Fünf zu null-- Sing:::::

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• sehe ich auch so..
    wie so nicht auf das selbe Mittel setzen, dass letzte Runde so gut geklappt hat?
    Dick und Vorne dran ein Kirch, der Dick immer wieder im Rückwärtsgang unterstützt..
    So haben wir beim letzten Heimspiel gegen die Bayern dem Ribery die Zähne gezogen..
    Walch mit einem zur Zeit extrem unsicheren Dick.. hmm klingt für mich nicht ideal..

Warum eigentlich nicht?

Shechter ersetzt Lakic und Ivo macht wieder das Spiel seines Lebens :thumbup:

Ich denke, wir werden am Samstag einen anderen FCK sehen wie bisher.
    Obs reicht......... :dunno:

Wenn wir alles geben, kämpfen und rennen und zeigen, dass der FCK unzerstörbar ist, dann kann man auch mit einer Niederlage leben!

Unsere Punkte müssen wir nicht unbedingt gegen Bayern holen ;)

• Es geht hoffentlich mit einem 0:0 in die Pause und dann gewinnen wir 2:1.
    Heute morgen wollte ich noch ein 5:0 tippe. :wacko:

• Ich habe das gefühl hier spielt ein Oberligist gegen einen Bundesligisten, das ist ein Bundesligaspiel, verstehe nicht warum MK seine eigene Mannschaft immer nur so klein macht, die Spieler haben schon in der Kabine die Hosen voll und das zeigt sich auf dem Platz wieder, das kanns doch nicht sein.
    Gladbach hats vorgemacht, die eigene Mannschaft würde ich als Trainer stark reden, bei MK ist jeder Gegner besser und die eigene Mannschaft schlechter, das ist ein Heimspiel und nicht Oberliga gegen Bundesliga.