Gegen Bayern hätte man in einwechseln können, dass Ding war dann ja irgendwann auch durch...
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Ich denke, man könnte vll. mal nen Nachwuchsstürmer bringen wenn wir mal 2:0 führen sollten - vorne kann man normal nicht soviele Fehler machen, die zu Gegentoren führen... Aber was Mittelfeld und Abwehr angeht, wäre mir das Risiko zu hoch,da einfach mal einen aus der U23 ran zu lassen. Das kann man sicherlich anders sehen, aber ich will die Fans mal hören wenn man 1:0 vorne liegt und dann Zellner im Mittelfeld spielen darf und den entscheidenden Fehler macht.
-
ich gebe dir ja recht. Ein Spiel fält mir spontan ein Bayern oder Pokal erste Runde.
Ja ich weiß auch dass es schwer ist.
-
Wie wäre es wenn er mal eine Chance bekommt? Hat heute wieder Doppelt in der Regionalliga getroffen... Ja okay der sprung zwischen Regionalliga und BuLi ist groß aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder?
-
ich gebe dir zu 100 % recht. Schlechter kanns ja nicht laufen.
-
Wir müssen so langsam aber sicher etwas versuchen denn wir hatten gestern nicht das Problem dass es zu wenig verwertbares gegeben hat, sondern dass niemand die Dinger ins Netz befördert hat. Ich weiss nicht was dagegen sprechen sollte den Jungen mal in kalte Wasser zu werfen denn wir benötigen Tore....
-
Ich bin auch dafür so einen mal mitzunehmen zu Spielen, und ihn wenigstens mal die letzte viertel stunde zu bringen was kann er denn groß falsch machen
-
Wir sollten ihn auf jeden Fall ins Training der ersten mannschaft holen. Er scheint sich prächtig zu entwickeln und ist auch ein Stoßstürmer, wie wir ihn suchen. Es kann doch nur besser sein, wenn von hinten einer nachrückt und ein bisschen gesunden Druck auf die Etablierten macht. Die Spieler ind er zweiten Mannschaft brauchen auch eine Perspektive, damit sie sich unbedingt entwickeln wollen und alles geben, um es in die erste Mannschaft zu schaffen.
-
Aber er traiiniert doc schon bei der ersten mit?
-
Ich würde ihn gegen Dortmund einfach mit in den Sturm stellen neben Kouemaha und hinter den Spitzen eben dann Shechter--