Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Hat eigentlich Niemand dieses Statement in der Sportschau wahrgenommen, dass er angeblich schon bei einem anderen 2t Ligisten unterschrieben hat?
    Ich könnt mir vorstellen dass er bei Lieberknecht landet..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Haben sie in Flutlicht gestern auch gesagt!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Wenn das denn so sicher ist: Warum ist der aufnehmende verein nicht bekannt?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er wie alle unsere Stürmer keine gescheiten Vorarbeiten/Vorlagen bekommen hat.....ich würde ihm weiter Chancen geben...

    Das Problem haben alle Stürmer in unserem Kader seit der Rückrunde.

  • ich merke du bist kein Fan von Ihm. Dass er kein Tor gemacht hat ist richtig. Meiner Meinung sollte man Ihm mal 90 Minuten geben. Dann sehen wir weiter.


    So kann man dass nicht sagen.
    Aber jetzt wurde er schon 3x eingesetzt und hat sich immer wieder der schlechten Leistung der anderen Mitspieler angepasst.
    Der ganze Kader hat einfach kein Herzblut und hat den Kopf in den Sand gesteckt.
    Eigentlich gebe ich Wooten gar keine Schuld bei dieser charakterschwachen und blutleeren Truppe !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn das denn so sicher ist: Warum ist der aufnehmende verein nicht bekannt?


    Ich könnte es mir so erklären, dass der aufnehmende Verein den Klassenerhalt noch nicht gesichert hat.
    Es könnte einiges auf den FSV Frankfurt hindeuten. Andrew hatte in der Wintervorbereitung den FSV bekanntlich mit 3 Toren im Alleingang erledigt.
    Wenn er den FCK verlassen sollte, dann wenigstens zum FSV, da ich deren Heimspiele regelmäßig sehe.

  • Auszug aus dem Kicker von heute:


    Verloren, dazu Gerüchte, er habe ein angebot des FCK abgelehnt. Wooten ärgerte sich an Ostern doppelt: "Da es kein Angebot vom FCK gibt, kann ich auch keines ablehnen."


    Das wird dann wohl auch nix!

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wow, es gibt kein Angebot vom FCK, was machen die da oben denn eigentlich?? Aber klar ist, zwischen "man will mit Wooten sprechen" und einem "Angebot" besteht natürlich ein Unterschied. Irgendwie kommt man sich insgesamt aber schon ein wenig vera..... vor finde ich.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wooten ?, bis jetzt nicht sonderlich in Erscheinung getreten in der Profielf, aber wie auch ?. Wenn ein solch junger Mann in eine Mannschaft kommt in der es von hinten nach vorne absolut nicht stimmig ist kann ein solch junger Spieler nur verlieren das gleiche sah man in Nürnberg beim 1. Einsatz von Orban......solche Leute die man an den Profikader ranführen muß brauchen ein intaktes Manschaftsgefüge und das haben wir eben nicht. Der verein sollte im Hinblick auf seine Kaderplanung für Liga 2 ganz schnell mit Wooten sprechen denn gerade für Wooten würde es die 2. Liga einfacher machen.......