Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • ich sag mal, gutes Tor, gutes Spiel. Könnte was Gutes werden, wenn er sich so weiter entwickelt. Respekt.


    Aber er hat auch einiges verschoßen und da hätte ich das Forum nicht lesen wollen, wenn dies Wagner passiert wäre.

  • Er hat getroffen, also hat er alle Argumente auf seiner Seite. Aber auch was liegen lassen. Dennoch hat er gut gespielt, gegen brutal schwache Berliner.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @Rudi: Das würde ich sofort unterschreiben. Wie wohltuend zu sehen wenn jemand im Sturm steht der mit seiner Beweglichkeit und seiner Schusstechnik dem Gegner weh tun kann. Das geht einem Wagner und SuPa komplett ab...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gutes Spiel heute. Muss man einfach mal anerkennen. Natürlich kann man in diesem Zusammenhang auch erwähnen, dass man auch mit viel mehr Leuten umgeschaltet hat und dadurch den Stürmer besser unterstützt hat. Aber das is net das Bier der Stürmers. Er hat seine Aufgabe heut gut erfüllt, sogar besser wie zu erwarten war nach den Kurzeinsätzen. Wie die anderen Stürmer heut ausgesehn hätten, is dabei auch nebensächlich. Und beim Ergebnis auch die Tatsache, dass er heut locker seinen ersten Bundesligahattrick hätt erzielen können, fast schon müssen gegen diese Herthaabwehr.


  • Ja, Selbstvertrauen. Mal ganz objektiv und sachlich: Es war ein gutes Spiel von ihm. Tor gemacht, Torgefahr ausgestrahlt, Tor mit vorbereitet, Chancen erarbeitet und den Abschluss gesucht. Aber letztendlich war es - abgesehen vom Wolfsburgspiel - sein bestes Spiel bei den Profis. Auch er hatte in den wenigen Spielen vorher nicht viel gerissen. Sein Glück war heute auch, dass das Mittelfeld endlich mal wieder gut spielte....nachgerückt ist usw....ich hätte gerne auch mal die anderen stürmer mit diesem mittelfeld und diesen gegnern gesehen....


    Man muss die Kirche im Dorf lassen..

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich würde so schnell kein Urteil abgeben wollen, ob er der Mann ist, der das Torjägerproblem lösen kann.
    Die Berliner haben ihm viel Raum gelassen.
    Ob er sich gegen starke Gegner durchsetzen kann, wird erst die Zukunft zeigen.

  • Eigentlich wars eins schlechtes Spiel für seine Verhältnisse, denn die Kälte vor der Hütte wie bei seinem Tor hat er bei den anderen Chanen vermissen lassen und gerade das ist seine herausragende Stärlke.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...