Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Der Junge hat in meinen Augen den notwendigen Torjägerinstinkt und es wäre erfreulich gewesen diesen bei uns in vernünftigem Maße auszutesten. Drei bis vier Kurzeinsätze reichen zu einer Beurteilung absolut nicht aus.
    Meine Herrn, was haben Leute wie Richard Sukuta Pasu oder Occean Chancen erhalten sich zu beweisen? Da hätte ich zu gerne mal gesehen was bei einem Wooten rausgekommen wäre wenn er, egal was ist, egal wie er spielt, 4-5 Partien von Anfang an hätte bestreiten dürfen. Es dreht sich überhaupt nicht darum ihn als Tojäger der Nation abzufeiern


    Wir haben uns meist sehr schwer darin getan mit Talenten aus den eigenen Reihen vernünftig umzugehen. Dafür haben wir im negativen Sinn leider "ein ganz besonderes Näschen" Spieler zu verpflichten die dann überhaupt nicht nachweisen können warum man sie verpflichtet hat...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Junge hat in meinen Augen den notwendigen Torjägerinstinkt und es wäre erfreulich gewesen diesen bei uns in vernünftigem Maße auszutesten. Drei bis vier Kurzeinsätze reichen zu einer Beurteilung absolut nicht aus.
    Meine Herrn, was haben Leute wie Richard Sukuta Pasu oder Occean Chancen erhalten sich zu beweisen? Da hätte ich zu gerne mal gesehen was bei einem Wooten rausgekommen wäre wenn er, egal was ist, egal wie er spielt, 4-5 Partien von Anfang an hätte bestreiten dürfen. Es dreht sich überhaupt nicht darum ihn als Tojäger der Nation abzufeiern


    Wir haben uns meist sehr schwer darin getan mit Talenten aus den eigenen Reihen vernünftig umzugehen. Dafür haben wir im negativen Sinn leider "ein ganz besonderes Näschen" Spieler zu verpflichten die dann überhaupt nicht nachweisen können warum man sie verpflichtet hat...


    Diese Argumente sind nicht von der Hand zu weisen... :bier:

  • Sein Tor gerade gegen Bochum hat gezeigt, dass er vor dem Tor eiskalt ist. Ganz anders als dies Mo und Occean diese Saison über weite Teile der Saison gezeigt haben. Wenn man sich diese Qualität so anschaut, die Wooten seit Wochen zeigt, fragt man sich schon wieso er kaum gespielt hat in der Hinrunde bei uns und jetzt verliehen wurde

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das war dann das erste Tor im Ligabetrieb. Das ganze gegen einen gegner gegen den unsere Jungs nichts getroffen haben. Muss nichts heissen sind aber zwei Fakten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Echt abgeklärt gemacht, Ruhe bewiesen und sein Tor gesetzt wie es sich gehört--
    Fakten sind: 6 Spiele in der Vorbereitung und 6 Tore nun 1. Rückrundenspiel und auch da 1 Tor. :daumen:
    Muss nichts bedeuten und war ja auch nur Bochum-- Aber er wird eben immer fitter und bekommt nun auch seine Spielpraxis.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ist doch gut für uns wenn er spielpraxis bekommt und er ist ja nur ausgeliehen...
    eventuell kommt er ja zurück und schlägt voll ein...
    aber man muß auch erlich sein in den spielen wo er mal ran durfte bei uns hat er nicht überzeugt...

  • Was für Spiele meinst du? die paar Kurzeinsätze in der ersten Liga?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • War ja klar, dass sowas wieder kommt. Kann man mit seiner Einschätzung nicht einfach mal eine Halbserie warten anstatt es gleich nach dem ersten Ligaspiel zu machen. Was ist wenn er die nächsten 10 Spiele nicht trifft? Ist dann immer noch der gleiche Eindruck wie heute?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!