Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Spielt er, trifft er.... aber für uns natürlich nicht gut genug.... ich lach mich schlapp. Dem hätte man besser mal vernünftig Einsatzzeit gegeben....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Er hat doch tatsächlich schon 2 mal getroffen heute. Wie wäre es mit dem Sturmduo Zoller Wooten?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Pünktlich zur Transferphase kommt er wieder in Form. Bevor wir wieder Geld für irgendwelche no name stürmer ausgeben, finde ich wir sollten ihm eine Chance geben. Er hat jetzt zwei Spielzeiten in Folge gezeigt, dass er in Liga 2 Tore machen kann. Wieso schenken wir ihm nicht einfach mal das Vertrauen das die Graupen Karl und Matmour andauernd bekommen??!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Kann mal jemand herrmann einfangen? Ich bin dann mal eine Woche weg. :undwech:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nur weil we heute trifft und letzte Woche heisst das nicht dass er konstant gut spielt und trifft.
    Und wegen der Einsatzzeit frag mal in Frankfurt nach. Da hatte er auch Phasen dabei in denne er nicht spielte. Die Frage nach dem Warum muss man stellen und sich nicht von ein zwei Törchen ausm Sessel heben lassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Pünktlich zur Transferphase kommt er wieder in Form. Bevor wir wieder Geld für irgendwelche no name stürmer ausgeben, finde ich wir sollten ihm eine Chance geben. Er hat jetzt zwei Spielzeiten in Folge gezeigt, dass er in Liga 2 Tore machen kann. Wieso schenken wir ihm nicht einfach mal das Vertrauen das die Graupen Karl und Matmour andauernd bekommen??!!

Boah bitte nicht wieder die Wooten Diskussion ....ein Sukuta Pasu war neulich auch in Form und hat in drei Spielen hintereinander getroffen .....Wooten uns Pasu in den Sturm :ironie:
    Itay Shechter lassen wir mal lieber wobei der auch wieder besser drauf war zuletzt hi hi

Also meiner Meinung nach hilft uns Wooten nicht wirklich weiter ....er ist kein Spieler der einem Verein der vorne um den Aufstieg mitspielen will weiterhelfen kann. Ist meine persönliche Meinung aber ich täusche mich gern und wäre froh er startet nächste Saison bei uns durch :thumbup:

• @rees: Hehehe, der war echt gut :thumbup: :bier:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."