aber dazwischen....
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Spielt er, trifft er.... aber für uns natürlich nicht gut genug.... ich lach mich schlapp. Dem hätte man besser mal vernünftig Einsatzzeit gegeben....
-
Er hat doch tatsächlich schon 2 mal getroffen heute. Wie wäre es mit dem Sturmduo Zoller Wooten?
-
Pünktlich zur Transferphase kommt er wieder in Form. Bevor wir wieder Geld für irgendwelche no name stürmer ausgeben, finde ich wir sollten ihm eine Chance geben. Er hat jetzt zwei Spielzeiten in Folge gezeigt, dass er in Liga 2 Tore machen kann. Wieso schenken wir ihm nicht einfach mal das Vertrauen das die Graupen Karl und Matmour andauernd bekommen??!!
-
Kann mal jemand herrmann einfangen? Ich bin dann mal eine Woche weg.
-
Kann mal jemand herrmann einfangen? Ich bin dann mal eine Woche weg.
wenn der das mit bekommt, wird hier wieder ein neuer Klose auserkoren... -
Nur weil we heute trifft und letzte Woche heisst das nicht dass er konstant gut spielt und trifft.
Und wegen der Einsatzzeit frag mal in Frankfurt nach. Da hatte er auch Phasen dabei in denne er nicht spielte. Die Frage nach dem Warum muss man stellen und sich nicht von ein zwei Törchen ausm Sessel heben lassen. -
Zitat
Pünktlich zur Transferphase kommt er wieder in Form. Bevor wir wieder Geld für irgendwelche no name stürmer ausgeben, finde ich wir sollten ihm eine Chance geben. Er hat jetzt zwei Spielzeiten in Folge gezeigt, dass er in Liga 2 Tore machen kann. Wieso schenken wir ihm nicht einfach mal das Vertrauen das die Graupen Karl und Matmour andauernd bekommen??!!
Boah bitte nicht wieder die Wooten Diskussion ....ein Sukuta Pasu war neulich auch in Form und hat in drei Spielen hintereinander getroffen .....Wooten uns Pasu in den Sturm
Itay Shechter lassen wir mal lieber wobei der auch wieder besser drauf war zuletzt hi hiAlso meiner Meinung nach hilft uns Wooten nicht wirklich weiter ....er ist kein Spieler der einem Verein der vorne um den Aufstieg mitspielen will weiterhelfen kann. Ist meine persönliche Meinung aber ich täusche mich gern und wäre froh er startet nächste Saison bei uns durch
-
der Herrmann bläst euch später den Marsch...
-
@rees: Hehehe, der war echt gut