Wo wäre in dieser Saison ernsthaft Platz für Wooten gewesen?
Mittlerweile kann ich Herrmann sogar verstehen... das was Lucky in dieser Halbserie bei uns zusammen gestoplert hat, hätte er mit Sicherheit besser gemacht.
Wo wäre in dieser Saison ernsthaft Platz für Wooten gewesen?
Mittlerweile kann ich Herrmann sogar verstehen... das was Lucky in dieser Halbserie bei uns zusammen gestoplert hat, hätte er mit Sicherheit besser gemacht.
Saison ist für Wooten beendet
Wie eine Untersuchung am Dienstag ergab, hat sich Andrew Wooten beim Gastspiel des FSV Frankfurt bei Arminia Bielefeld (0:0), mit dem die Hessen den Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt machten, einen Innenbandanrisses im linken Knie zugezogen. Somit kann der 24-jährige Stürmer beim Saisonabschluss gegen den 1. FC Köln nur als Zuschauer dabei sein.
Schade für IHN-- na nun fit werden, zurück kommen und Chance bekommen und nutzen.
Chancen hatte er genug. Bitte verkaufen
Meiner Meinung nach ist er ein durchschnittlicher Zweitligastürmer,und keinesfalls der Wunderstürmer,den hier einige in ihm sehen.
14 Spiele 4 Tore sind nun auch nicht sehr viele .
für unsere Bank / als Stürmer Nr. 3 oder 4 in der nächsten Zweitligasaison reicht es für ihn allemal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für ihn erwähnenswerte Transfer-Angebote gibt. Und ihn einfach immer wieder weiter zu verleihen bringt uns und ihn auch nicht weiter.
der fsv denkt darüber nach,ihn fest zu verpflichten
Vor allem geht sein Vertrag "nur" noch bis 2015 also wäre es gar nicht möglich ihn nochmal auszuleihen. Gibt also nur drei Möglichkeiten: behalten, verkaufen (Ablöse) oder Vertrag auflösen (ablösefrei).
Vor allem geht sein Vertrag "nur" noch bis 2015 also wäre es gar nicht möglich ihn nochmal auszuleihen. Gibt also nur drei Möglichkeiten: behalten, verkaufen (Ablöse) oder Vertrag auflösen (ablösefrei).
Eine Variante fehlt - Vertrag verlängern und weiter ausleihen - wie bei Jessen.
Ich hoffe aber, dass diese nicht zum ragen kommt.