Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Da ich schon bei Jessen nicht verstanden habe warum man das gemacht hat habe ich es jetzt mal nicht als Option aufgelistet. :biggrin:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wäre aber dann ja ähnliche wie die Quote von Mo und obwohl er seine versprochenen Tore nicht geschossen hat wird er nicht an den Pranger gestellt. Liegt vielleicht aber auch daran, dass es genug anderen Probleme gibt bzw. er einige Spiele auf der linken Außenbahn spielen musste/sollte/durfte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das hochrechnen bringt alles nix.Man weiß ja nicht,wie die Mannschaft nächste Saison aussieht. Bekommen wir einen Spielmacher? Eventuell 2 neue Außen? Würden die Stürmer besser gefüttert werden,sprängen auch mehr Chancen heraus. Und mehr Chancen bedeuten wohl auch mehr Tore. Darin besteht wohl ein kausaler Zusammenhang.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Hochgerechnet auf 34 Saisonspiele würden das gerundet 10 Tore sein ... wäre für einen Stürmer der zweiten Garde ein sehr ordentlicher Wert, für einen Stammstürmer ggf. zu wenig.

So gesehen hast du recht, nur ob ein Stürmer zweiter Garde 34 Spiele macht glaub ich nicht.

• Lt. Frankfurter Neuer Presse von heute wechselt er zu einem Spitzenklub der 2. Liga.
    Uwe Stöver hat die Verhandlungen mit Stefan Kuntz abgebrochen.
    In Frankfurt wird gemunkelt, dass er nach Sandhausen geht.
    Was daran Spitzenklub ist, frag ich mich allerdings noch.

• Zitat

Der SV Sandhausen soll wieder Interesse an Andrew Wooten bekundet haben. Wooten hat bereits in der Saison 2012/2013 für Sandhausen gespielt. Er besitzt in Kaiserslautern einen Vertrag bis zum 30.06.2015 ...

DBB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich würde mit Sandhausen nach der Aktion mit Nsor keine Geschäfte mehr machen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sandhausen dürfte schon etwas Geld für Transfers haben. Und sich die Interessenten rauszusuchen die man hat kann sich der FCK nicht leisten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...