Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Er hat einen Lauf und er trifft und trifft-- :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • freut mich für ihn.
    manchmal braucht es eben eine bestimmte Verein-Spieler-Konstellation, damit ein Spieler durchstarten kann.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • oder Verantwortliche die das Potential eines Spielers richtig einschätzen können...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wooten hat nun schon 10 Tore diese Saison gemacht. :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Auch nur zwei mehr als Kühlwetter.Und wie viele Elfer waren dabei?

    auch wenn da Elfer dabei sind, auch DIE muss man erstmal reinmachen.. Wir wissen ja wie schwer das für uns ist..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wir können sogar froh sein, den Religationsplatz nicht mehr zu erreichen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn WOOTEN uns abschießen würde. Hat auch heute wieder 2 mal getroffen-jetzt schon 14 Tore in der Saison

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wir können sogar froh sein, den Religationsplatz nicht mehr zu erreichen

    Na,wenn das kein Grund zum Feiern ist.Mir fällt doch tatsächlich ein Stein vom Herzen,daß wir nicht in die Relegation müssen.:ironie:

    Jetzt hoffe ich noch,daß wir gegen Worms verlieren.Stellt euch mal vor,wir müßen in den DFB-Pokal.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!