Vorbericht: 9. Spieltag - 15. Oktober: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

• unfassbar...diese elfer und die karte sind ein skandal

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Tja! Wir stehen unten drin und leider haben auch nicht die nötige Klasse um ein 0:1 seelenruhig runter zu spielen. Die Jungs können sich mal wieder selbst deftig in den Arsch beißen. Schalke hätt sich nicht wundern dürfen, wenn sich 0:3 zur Halbzeit zurückgelegen hätten. Dann wäre das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden gewesen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• lächerlich Herr Sippel. Rodnei verdammt nochmal. Er bringt sich selbst und vollkommen unnötig in diese Lage...Es ist echt zum verzweifeln. Das war so klar und da bekommste echt die Krise

sàwàddee kráb

• Sippel regt mich auf.aber Rodnei noch mehr.es ist unglaublich,wie oft der im Aufbau patzt....unfassbar.jetzt brechen wir ein,shechter raus.kurz mauert...Na mal sehen

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Das war vielleicht kein Foul aber wer wieder so einen bock da hinten macht einen bock zum gefühlten 80000mal in dieser Saison der hats nicht anders verdient sry. Macht er den Bock nicht stehts weiter 1:0 und wir spielen mit 11 Man in überzahl. Ich kann ihn so langsam nicht mehr in der Startelf sehen ehrlich nicht!!!!!!!!

• Da braucht man nicht über den Schiri meckern. Rodnei verschuldet jetzt zum wiederholten Mal durch seinen Schlendrian ein Gegentor. Wann lernt dieser Kerl das endlich mal??

• Ob Foul oder nicht, Rodnei stellt sich selten dämlich an.

Der Sippel ist eine Pfeiffe!

Wir sind aber wieder selbst schuld!
    Es muss zur Halbzeit 3:0 für uns stehen.
    Ich bleibe dabei: Wir schlagen uns wieder selbst und machen mal wieder ein gutes Spiel kaputt!

So leid es mir tut, aber so gewinnt man kein Selbstvertrauen und auch keine Spiele.