Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

• gute Leistung. Weiter so. Er scheint körperlich sehr sehr stark zu sein. Bei den Pässen genau das richtige gemacht und den sicheren Flachpass gewählt. Gegen Bayern - zwar nur im Testspiel - hat er auch schon gut gespielt

sàwàddee kráb

• Er scheint körperlich sehr sehr stark zu sein.

Genau davon war ich heute sehr überrascht. Auf den Fotos und bei den Spielen im Fernsehen kam gar nicht so rüber, WAS für ein Schrank das ist. Und der ist erst 19. Und trotz der Statur sehr beweglich, kompromißlos, ich fand ihn heute mal wieder richtig gut.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Am Anfang sichtlich nervös und seinen Platz im Raum suchend. Wenn er aber geführt und dirigiert wird gewinnt er an Sicherheit und im Zweikampf war er hererfrischend robust und klar.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• sehr beeindruckende Leistung.
    Als ich sah, dass er sich warmspielt, dachte ich er käme für Abel - aber es war leider wieder mal Simunek.

Gut, dass wir uns heute auf Heintz verlassen konnten.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Mal wieder eine klasse Leistung. Lob vom Trainer und man kann nur hoffen das er jetzt endlich mal seinen Platz in der Startelf bekommt.

• Der Junge gefällt mir sehr gut. Das ist tatsächlich ein richtiger Schrank und wenn er zum Zweikampf geht merkt man seinen Gegnern durchaus "Respekt" an. Sehr gutes Zweikampfverhalten, jede Menge Ruhe in seinen Aktionen und ein gutes Auge, weiter so....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Klar, da waren ein paar Wackler und Fehler dabei aber das ist endlich wieder ein richtiger "Beisser-Typ" auf dem Platz. So einer hat für mich irgendwie Kultpotential :thumbup:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Ja, er sieht auch nicht gerade freundlich aus! :biggrin:

Im Ernst: In seinem jungen Alter hat er gegen 60 und heute ein gutes Spiel gezeigt. Er wird sich weiterentwickeln. FF wird auf ihn setzen.