Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Gerade diese Solis sollte er besser dosieren. Ansonsten ist an seinem Kampfgeist und Wille nichts auszusetzen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • man kann nach den bisherigen leistungen als junger spieler,gerne mal sein
    selbstvertrauen nach außen tragen.nur arrogant sollte man nicht spielen.


    sein gutes gesamtbild macht er sich mit aktionen,wo er normal hinten rum
    spielen müsste und anstatt dafür in den schwierigen zweikampf geht,kaputt.


    ich denke aber er ist intelligent genug,um sich selbst richtig zu bewerten.

  • Beim Warmschiessen hat er ne Serie von 3 Dingern in den Winkel hingelegt. Im Spiel durchaus mit verlorenen ZWeikämpfen aber im grossen und ganzen stark. Aber alder Vadder lassen die den Kerl manchmal allein da hinten. Absolutes Gottvertrauen vom Rest des Teams.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das wird immer schlechter..
    Zeit dass Jan in die Startformation kommt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • gerade seine eigentliche stärke,das stellungsspiel,war heute eine seiner schwächen.
    auch einige abspielfehler und schwaches zweikampfverhalten,verhindern eine gute bewertung.

  • MAn weiss es eigentlich und doch kommts zur Unzeit. Junge Spieler sind eben nicht stabil über eine Saison und da hilft auch Gebabbel vom Interesse grisser VEreine oder der N11 net.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So wie er hier von einigen im Forum in den Himmel gelobt wird muss man sich nicht über Rückschläge wundern. Er bringt alles mit, um zu einer festen Größe am Betze zu werden. Aber auch hier käme ein Aufstieg in Liga 1 für ihn noch zu früh. Er ist noch nicht soweit wie ein Rodnei oder Ammedick im Aufstiegsjahr und wir sahen wie groß die Umstellung von Liga 2 auf 1 war

  • Es wird gerne vergessen, dass Heintz gerade einmal ein gutes Duzend Spiele in der 2. Liga gemacht hat. Er ist klasse eingeschlagen, aber er braucht auch einmal Ruhe um wieder zu verschnaufen. Warum hier teilweise auf ihn eingeprügelt wird, das verstehe ich nicht! Er hat weit übertroffen, was wir erwarten durften! :gutgemacht:

  • Ihm kann und darf man keinen Vorwurf machen...er hat bislang so viele gute Spiele gemacht...ein so junger spieler braucht auch mal ne pause, um nicht verheizt zu werden...


    so lange er weiter mit so viel leidenschaft auftritt, darf er Fehler machen...er muss aus diesen nur lernen...


    an seiner einstellung können sich unsere möchtegernstars mal ne scheibe abschneiden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich glaube die pause kommt für ihn jetzt gerade recht.
    heute mit einigen unsicherheiten und teilweise, schwachem stellungsspiel.


    für mich aber absolut der gewinner,dieser vorrunde.