war heute sehr konzentriert gegen den mann und hat auch ein paar bälle,schön abgelaufen.
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
Er hat heute eine stabilere Leistung gezeigt als Montag. Dass er beinahe wieder zur Slapstickfigur verkam lag an Torrejon.
-
War es nicht Salami der das ein oder andere Laufduell gegen Wooten verloren hat?
Ich habe ihn heute wieder nicht gut gesehen und ich hoffe nach dem Pokalspiel ist Heubach endlich fit.
Wir sind hinten viel zu anfällig -
Es war Torrejon der immer zu langsam war und deswegen den ganzen Defensivverbund ins Wackeln brachte ! Vielleicht kann Haubach ja den Spanier ersetzen ...
-
marc wegen einem schwächeren spiel rauszunehmen ist die falsche lösung. er war bisher immer der ruhepol und hat seine leistung gebracht...
-
Aber heute war er es der schlecht ausgesehen hat. Salami hats of genug ausgebügelt.
-
endlich mal wieder ein überzeugendes spiel vom salami
ich glaube der hat heute keinen einzigen zweikampf verloren.
-
Man muss ihn spielen lassen, das Vertrauen schenken, dann wird das schon wieder... er hat heute gezeigt dass er es kann
-
Gutes Spiel und den entscheidenden Elfer versenkt. Hoffentlich gehts jetzt konstant bergauf mit Heintz.
Edit kauft ein "t". -
Zitat
Nach dem Sieg in der ersten Pokalrunde strahlte ein Spieler ganz besonders: Dominique Heintz war es, der einen Tage nach seinem 21. Geburtstag den letzten Elfmeter verwandelte und den FCK damit nach einem zuvor parierten Elfmeter von Keeper Tobias Sippel in die nächste Runde schoss. Zwischen Freudentaumel und der Konzentration auf die nächste Aufgabe in der Zweiten Liga haben wir uns den Innenverteidiger geschnappt und mit ihm über die nächsten Schritte, seine Ziele für die U21-Nationalmannschaft und den starken Support der FCK-Fans gesprochen.
Hallo Dome! Du warst zuletzt beim Pokalspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden mit Deinem verwandelten Elfmeter einer der Matchwinner. Wie ist die Gefühlslage ein paar Tage später?
Es war ein schönes Gefühl für mich, den letzten Elfmeter schießen zu dürfen. Den Sieg kann man aber nicht nur an mir festmachen. Tobi hat einen Elfmeter sehr gut gehalten, zudem haben wir als ganze Mannschaft über 120 Minuten sehr gut gespielt, gut verteidigt und kein Tor zugelassen. Deshalb war der Sieg am Ende eine gute Mannschaftsleistung. Aber trotzdem bin ich natürlich glücklich, mir mit dem letzten Elfmeter einen Tag nach meinem Geburtstag ein so besonderes Geschenk zu machen.
Quelle: 1.FC Kaiserslautern
Hm... was passiert dann wenn sie mal ein richtiges Auswärtsspiel habe?