Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Er hat heute eine stabilere Leistung gezeigt als Montag. Dass er beinahe wieder zur Slapstickfigur verkam lag an Torrejon.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • War es nicht Salami der das ein oder andere Laufduell gegen Wooten verloren hat? :gruebel:
    Ich habe ihn heute wieder nicht gut gesehen und ich hoffe nach dem Pokalspiel ist Heubach endlich fit.
    Wir sind hinten viel zu anfällig

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • marc wegen einem schwächeren spiel rauszunehmen ist die falsche lösung. er war bisher immer der ruhepol und hat seine leistung gebracht...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Aber heute war er es der schlecht ausgesehen hat. Salami hats of genug ausgebügelt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man muss ihn spielen lassen, das Vertrauen schenken, dann wird das schon wieder... er hat heute gezeigt dass er es kann

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gutes Spiel und den entscheidenden Elfer versenkt. Hoffentlich gehts jetzt konstant bergauf mit Heintz.
    Edit kauft ein "t".

    Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern


    Hm... was passiert dann wenn sie mal ein richtiges Auswärtsspiel habe? :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!