Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

• Heintz ist jung und ehrgeizig, er ist nicht der erste Jungprofi aufm Betze der hohe Ambitionen hat und diese ausspricht. Davon abgesehen hat er mit seiner Aussage ja auch Recht. Dass er sie tätigt ist einigermaßen unnötig, allerdings rutscht sowas schnell mal heraus, möglicherweise wurde er einfach vom Journalisten gefragt ob der FCK aufsteigen könne. Also überbewerten würde ich das nicht. Das ändert ja nichts am ausgegebenen Ziel des Vereins und daran müssen sich alle messen lassen, auch wenn die persönlicheren Ziele höher hängen.

• hat ja auch recht, ist halt die frage ob die mannschaft wirklich so stabil ist um auf alles zu reagieren was in der saison so auf sie zukommt. wird man sehn, ist sicherlich die beste truppe seit längerem, aber das muss nichts heissen.

• Er nimmt ohne Zweifel die erhoffte Entwicklung auch weil er endlich seine Einsatzzeiten kriegt. Heintz wird noch sicherlich noch richtig durchstarten - ich hätte zwar noch nichts vom Aufstieg gesagt aber welches Ziel sollte man sonst haben wenn man in der LIga erfolgreich ist... aber es bleibt wie meine Vorschreiber schon anmerkten abzuwarten. Ich denke aber auch (hinter vorgehaltener Hand) das dies diese Saison was werden könnte...

• Jetzt von Aufstieg zu reden ist einerseits gewagt. Andereseits, was soll er denn sagen? Eigentlich erwartet doch jeder den Aufstieg. Wir stehen auf dem 3. Platz. Soll er sagen, das dieses Jahr ein Platz im Mittelfeld der Liga angestrebt wird? Der Junge würde doch zerfleischt werden hier im Forum.
    Außerdem zeigt es den eigenen Anspruch an sich selbst, und den den die Mannschaft hat. Es heißt Daumen drücken, dass es dieses Jahr klappt. :schild:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• das war gestern eine bockstarke leistung von ihm und hrubesch wird seine freude
    an ihm gehabt haben.

gegen einen poulsen bälle abzulaufen,ist schon großes kino.dann noch seine
    vorstöße,dieses mal nicht hektisch,sondern durchdacht.freut mich für ihn,das
    er wieder so in der spur ist.

leider wird das auch den einkäufern der anderen clubs nicht entgehen.

• Poulsen ist für mich ein überdurchschnittlicher 1t Liga Stürmer, schnell, bulig kopfballstark und technisch gut.
    Ich hatte vor dem Match geschrieben dass ich damit rechne das Salami&Willi den nicht in den Griff bekommen.
    Dass dann ein Salami so souverän gegen ihn spielt und keine Geschwindigkeitsprobleme bekommt... Wow!! :gutgemacht:
    Den erfahrenen IV in der Wpause kann man sich jedenfalls sparen und ich hoffe auf einen verschärften Konkurrenzkampf zwischen Willi und Heubach, wobei ich mir nachwievor Salami und Heubach wünsche.

Um so wichtiger ist ne schnelle Verlängerung!
    Man muss jetzt Tempo geben und mit Zimbo und ihm schnellst möglich verlängern!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Poulsen? Wer isn Poulsen. Ist das das Staubkorn das gestern zwischen Orban und Heintz zerrieben wurde und von Schulz feucht aufgewischt?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...