Versteh ich schon alles. Aber gut finde ichs trotzdem nicht. Is ja schön wenn er jetzt 1. Liga spielen kann und mehr verdient. Aber einem Verein wie Kaiserslautern hilfts halt net. Wir wollen wieder in die erste Liga aber wenn jedesmal alles was bißchen was taugt verkauft wird oder geht kommen wir ja nie hoch.
Es sei denn wir haben jedes Jahr nen neuen Heintz oder Orban. Aber wie will man das machen.
Und die tollen Ausstiegsklauseln helfen auch nur den großen. Wir sind einfach nicht in der Lage mal gute Spieler hier zu halten. Des nervt tierisch.Und Identifikation is auch nur noch Fantasie. Wenn die alle abhauen sobald es geht einfach dann frag ich mich warum man da oben net absperre weil dann ist der Sinn des Betze irgendwann fragwürdig.
Jaja ich weiss ich stell mir das alles so altromantisch und unrealistisch vor. So schlimm wies allerweile is wars früher jedenfalls net am Betze. Kann man denn net irgendwie mal nen guten Spieler überzeugen hier zu bleiben. Wollen die alle nur weiter? Der Betze muss echt schlimm sein oder allenfalls ein Sprungbrett.
Wenn ich mal für Lautern hätte spielen können dann wäre ich geblieben da hätten die mit den Millionen wedeln können. Wem das Geld net langt... Ich müsste ja schon gestorben sein mit dem bißchen was ich habe. Komme aber klar. Okay und ich kanns verstehen wenn man untere Klassen spielt. Aber wir sind ein Kultverein in der 2. Liga. Naja halt mich für bescheuert @Maggo ich würde nie wechseln wenn ich beim FCK wäre. Da hätte ich nix dran. Satt wäre ich auch so und das Geld würde für alles langen. Später geht man halt wieder schaffe. Was die immer träumen heute von dem großen Geld usw. Dabei ist es schon der Hammer für den FCK spielen zu dürfen. Aber das ist denen egal... Immer weiter immer mehr Geld... Ob das alles ist?
Ich sage nein