Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

  • In der Hinrunde wurde schon mal ein Jungendspieler gegen die Bayern eingewechselt und danach ist nicht mehr viel passiert. Hoffe es gelingt mal einem Spieler unserern Trainer (egal wer es ist) so zu überzeugen, dass es nicht nur bei ein, zwei Einwechslungen in der Bundesligakarriere bleibt und man sie dann irgendwo in der 2. oder 3. Liga kicken sieht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Derstroff war in der Hinrunde lange verletzt. Snst hätte er womöglich wesentlich früher seine Chance bekommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat ordentlich gespielt, aber das Spiel vs. Bayern ist irgendwie noch kein Maßstab.
    Hoffe er bekommt in den nächsten Spielen seine Chance sich zu präsentieren.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Muss sich jetzt im T<raining anbieten. Gute Dribblings und vielleicht auch Torgefahr ausstrahklen., DAnn kommt er auch rein. Ist jedenfalls eine interne Alternative mehr. Das ist gut!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich kenne Jule etwas besser und ich denke er wird sich auf spätestens mittelfristige Sicht durchsetzen. Er ist ein Spitzen Talent mit dem in Zukunft zu rechnen sein wird. Und zu dieser Aussage stehe ich.

  • Hat seine Sache gut gemacht bis auf die Situatiuon im Strafraum, wenn er den Ball sauber mitnimmt braucht er ihn nurnoch einschieben... Schade.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • War mit Sicherheit keine schlechte Leistung, manchmal halt noch etwas mit dem Kopf durch die Wand. Aber er hat sich was getraut (außer die 16er Situation) und die linke Seite zusammen mit Jessen belebt. Alles in allem war das ganz gut.