das war ein ermutigender Einstand...

Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)
-
-
In der Hinrunde wurde schon mal ein Jungendspieler gegen die Bayern eingewechselt und danach ist nicht mehr viel passiert. Hoffe es gelingt mal einem Spieler unserern Trainer (egal wer es ist) so zu überzeugen, dass es nicht nur bei ein, zwei Einwechslungen in der Bundesligakarriere bleibt und man sie dann irgendwo in der 2. oder 3. Liga kicken sieht.
-
Derstroff war in der Hinrunde lange verletzt. Snst hätte er womöglich wesentlich früher seine Chance bekommen.
-
Hat ordentlich gespielt, aber das Spiel vs. Bayern ist irgendwie noch kein Maßstab.
Hoffe er bekommt in den nächsten Spielen seine Chance sich zu präsentieren. -
Muss sich jetzt im T<raining anbieten. Gute Dribblings und vielleicht auch Torgefahr ausstrahklen., DAnn kommt er auch rein. Ist jedenfalls eine interne Alternative mehr. Das ist gut!
-
Ich kenne Jule etwas besser und ich denke er wird sich auf spätestens mittelfristige Sicht durchsetzen. Er ist ein Spitzen Talent mit dem in Zukunft zu rechnen sein wird. Und zu dieser Aussage stehe ich.
-
weiter so
-
Hat seine Sache gut gemacht bis auf die Situatiuon im Strafraum, wenn er den Ball sauber mitnimmt braucht er ihn nurnoch einschieben... Schade.
-
War mit Sicherheit keine schlechte Leistung, manchmal halt noch etwas mit dem Kopf durch die Wand. Aber er hat sich was getraut (außer die 16er Situation) und die linke Seite zusammen mit Jessen belebt. Alles in allem war das ganz gut.
-
Respektable und unbekümmerte Leistung. Gefällt mir der junge