Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

  • gegen Wolfsburg habe ich ihn gut gesehen - gestern war er leider schlechter....


    Die Frage ist eben, wer über außen spielen soll. Fortounis, der in der Hinrunde viele gute Akzente gesetzt hat, scheint außer Form.


    Vielleicht führt das wärmere Wetter ja dazu, dass unsere Südländer wieder besser spielen - brauchen könnten wir es...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Man kann auch heute nichts Negatives über ihn sagen.. sein Einsatz und sein Wille stimmte wieder :bier:

    Ein bisschen Fairness würde dir gut stehen. Beide Seiten gestern nicht vorhanden. SuPa sowieso nicht und auch Derstroff nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Glückwunsch zum ersten Bundesligator :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit seinem Arsch unterwegs und mit Herz dabei. Wenn ein Ibisevic einmal im Spiel auftaucht und knippst sagen alle dass er ein guter Stürmer ist. Dasselbe gilt für Julian! Der hat gestern nach allem was ich sehen konnte mit am meisten gearbeitet und auch mal aufs Tor geschossen. Ander offensivkräfte in unserem Kader wissen gar nicht wie das ist wenn der ball im Spiel mal ZWISCHEN den Alubegrenzungen aufschlägt und der Keeper Arbeit kriegt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sehr schönes Tor. Es gibt Hoffnung dass es bei uns doch noch Spieler mit bundesligareifer Schusstechnik gibt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Super Tor und der Schuss vorher war auch nicht schlecht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Er hat wenigstens Zug zum Tor, traut sich was und ist dann auch gefährlich. Dass sein Tor so gut geklappt hat, ist natürlich super, war ein geiles Ding. Ich hoffe er kann den Trend bestätigen und zu einer festen Größe für die nächste Saison werden.