bin live dabei mit frau und dann hat es immer geklappt!
Vorbericht: 14. Spieltag - 26. November: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Denke in Nürnberg werden wir uns leichter tun als gegen Leverkusen. Ob es zum Sieg reicht wird man sehen, aber ich rechne schon mit einem Unentschieden. Letzte Saison haben wir in diesen Spielen die Big Points gesammelt und das müssen wir diese Saison auch!
-
Da es sich hier schon um enorm wichtiges Spiel zweier Kellermannschaften handelt, rechne ich damit, dass es in etwa so eine Kiste wird wie letzte Saison in Gladbach. Nervöser Grottenkick mit hoffentlich glücklichem Ausgang für uns...
-
Nürnberg hat das gleiche Problem keinen der Tore schiessen kann 6 Punkte Spiel
-
Nach der Form der letzten Wochen und dem Ergebnis aus dem Vorjahr spricht alles für uns.
Und wenn unsere Mannschaft mit der gleichen Konzentration an die Sache ran geht, wie in den letzten Spielen, ist mir noch nicht einmal bange - Sorgen mache ich mir nur, wenn jetzt wieder die Individuelle-Fehler-Serie beginnt (was nat. auch mit Konzentration des Einzelnen zu tun hat) oder Nürnberg wider Erwarten einen Sahne-Tag erwischt.
Laut kicker.de ahmen die Nürnberger uns bzw. den dort erwähnten Mainzern ja das Ruhigbleiben nach - ein gutes Konzept, das hoffentlich nicht grad am Samstag aufgeht.
Wenn wir die big points nicht alle 3 holen, soll es bitte wenigstens ein Unentschieden sein.
Sonst müssen wir wieder seeehr ruhig bleiben ... -
In Nürnberg sollte und müsste eigentlich etwas zu holen sein, denn genau solche Mannschaften liegen auf Augenhöhe mit uns. Also, AUSWÄRTSSIEG!
duke
-
.....die da zu stemmen ist. Auch Nürnberg braucht die Punkte dringend und wird im eigenen Stadion alles versuchen. Ich glaube nicht das es für den FCK reicht. Hoffe aber auf ein Unentschieden. Leider haben wir in Hoffenheim und Hamburg jeweils 2 Punkte unnötigerweise liegen lassen, die werden uns in der Vorrunde noch sehr schmerzen befürchte ich.
-
Ich bin optimistisch, dass wir einen Auswärtssieg in Nürnberg packen!
Allerdings frage ich mich auch, wo die Punkte überhaupt noch herkommen sollen, wenn nicht zum Beispiel aus Nürnberg. Aber ich frage mich auch, wem aus unserem Team es dieses Mal gelingt, den Ball ins Netz (des Gegners) zu befördern!
-
Hoffentlich keine Niederlage, denn in diesem Fall kann ich mir mir Montag etwas anhören.
Von der Optik her waren die letzten 5 Spiele nicht schlecht, leider brachten die letzten 3 Spiele nur 2 Punkte. Beim Club geht die momentane Entwicklung in die andere Richtung, hoffentlich am Samstag auch. Aber der FCK hat schon oft Talent gezeigt, angeschlagene Gegner wieder aufzurichten. Bin irgendwie sch...nervös.
-
Schiedsrichter: Tobias Welz (Wiesbaden)
Assistenten: Mike Pickel (Mendig), Wolfgang Walz (Pfedelbach)
Vierte Offizielle: Bibiana Steinhaus (Hannover)